| | # 4 | |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Was Du tust, das bleibt Dir natürlich selbst überlassen und ich werde hier nicht den Moralapostel spielen. Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich hab das gleiche Problem. Meine Tochter kauft sich CD's und wenn Sie der Kleine in die Finger bekommt, dann sind sie halt manchmal hinüber ... Ich bin alles andere als ein Fan von dieser Kopierschutzgeschichte, aber es ist nun mal Gesetz und dieses Board hat sich daran zu halten ... ob wir das gut finden oder nicht spielt keine Rolle :evil2: Zitat:
Spunky
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. | |
| | # 5 | |
| Registriert seit: 02.01.2004
| Zitat:
| |
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2004
| Zitat:
| |
| | # 7 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| da Du nur die c't zitiert hast, lasse ich es mal ausnahmsweise stehen. Ob das wirklich legal ist, da streiten sich nach wie vor die Herrn Juristen und alle warten gespannt auf den ersten Prozess. So, nun muss es aber gut sein, sonst krieg ich von den Admins noch eins auf die Finger, denn die wollen alles andere, als einen Stress mit der GEMA oder Musikindustrie. Spunky
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)