Siemens S55 Problem

Alt 06.01.2004, 12:39   # 1
syntrax88
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 82
hi leute!!!

vorerst bitte ich euch:

BITTE SCHLIEßT DIESES THEMA NICHT!!!! ICH HABE SONST KEIN FORUM GEFUNDEN WO ES REINPASST!!! ALSO BITTE BITTE NICHT SCHLIEßEN!!!!!!!

ich hab da ein problem: hab mir soeben das spiel spilnter cell aus dem internet heruntergeladen und kann es nun nicht installieren. es ist zwar schon unter GAMES gespeichert, doch wenn man es öffnet kommt der hinweis, dass es erst gedownloaded werden muss!!! es wird dann gefragt, ob man die datei downloaden will und wenn man da mit JA antwortet, steht da, wie lange es noch dauert!!! nur ändert sich die zeitanzeige nicht und nach einer zeit kommt die fehlermeldung: GPRS Fehlverbindung (ich glaub, dass sind die genauen worte!!!)
was muss ich machen, dass das endlich hinhaut???

bitte um hilfe


syntrax


PS: BITTE BITTE BITTE NICHT SCHLIEßEN, SONST HAB ICH 5 € UMSONST GEZAHLT!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 06.01.2004, 23:46   # 2
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
hier ist es wohl besser aufgehoben, wegen schliessung musst du dir keine sorgen machen, nur verschiebungen :wink:

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:39   # 3
syntrax88
Threadstarter
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 82
ist da niemand, der sich bei S55 auskennt???

syntrax
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 19:50   # 4
delforcer
...ist anders...
 
Benutzerbild von delforcer
 
Registriert seit: 05.10.2002
Beiträge: 6.103
ein forum/board was sich mit handys befasst mag vielleicht eine wahl sein. versuch es mal, google wird da sicherlich etwas auftreiben...

del/FTF
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 15:50   # 5
HAMMER
Ehemaliger Moderator
 
Benutzerbild von HAMMER
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: bei Bamberg
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von delforcer
ein forum/board was sich mit handys befasst mag vielleicht eine wahl sein. versuch es mal, google wird da sicherlich etwas auftreiben...

del/FTF
würd ich auch sagen.

hast du es schon in ein paar foren probiert???

schau mal hier
XONIO
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 00:43 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.04.2014, 00:43 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.