image auf cd und noch ein paar andere dateien auf einer cd

Alt 24.12.2003, 20:43   # 1
Chic

nabend.

ich habe mal eine frage. ich hab gerade mit alc 120% ein image gebrannt und nun stell ich mir die frage ob ich da nich noch gleich ein patch mit hätte drauf machen können.

kann man das irgendwie machen, das ich noch andere dateien ausser den image auf eine cd bringe? wenn ja wie?

fröhliche weihnacht noch
Alt 15.01.2004, 17:37   # 2
Wickie

Schade das auf denn Thread noch niemand geantwortet hat. Denn ich hab das selbe Problem mit CloneCD.

Ich möchte auch meinen gebrannten Images nachträglich noch Dateien hinzufügen (mit Nero). Nur wenn ich bei Nero auf Multisession geh zeigt er mir an dass, das Medium nicht weiter beschreibbar ist. Nun ja, ich weiss, so solls ja auch sein, aber gibt nicht doch irgendwie eine Möglichkeit gebrannten Images noch nachträglich Dateien hinzuzufügen?
Alt 15.01.2004, 17:39   # 3
F4r1n

nachträglich nicht das ich wüsste aber am besten man entpackt vor dem brennen die datei mit isobuster oder so und brennt das adnn als daten....dann kann man auhc noch was andres mit draufmachen....
Alt 15.01.2004, 20:01   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Alcohol 120% ist nach dem neuen Urheberrechtsgesetz verboten.
Man kann Daten nur dann einer CD nachträglich hinzufügen wenn zum einen die CD als Multisession gebrannt wurde, nur die Session abgeschlossen wurde und noch genug Platz auf der CD ist. Das funzt auf jeden Fall mit CD-RW's, bei normalen CD's hab ichs noch nicht ausprobiert denk aber das es auch so geht.

hyrican
Alt 17.01.2004, 20:32   # 5
altknecht
100000'ste Beitrag

Benutzerbild von altknecht

Moin
ich habe gehört das man bei GameJack 4 in ein Image noch
datein einfügen kann.
Ich weiß natürlich nicht was du da für ein Image hattes,
Alc. 120% unterstützt ja viele und ob GJ. 4 das Image dann
auch unterstützt weiss ich nicht.

MfG

Altknecht
Alt 18.01.2004, 01:12   # 6
Wickie

>Das funzt auf jeden Fall mit CD-RW's, bei normalen CD's hab ichs noch nicht ausprobiert denk aber das es auch so geht.

Ja es geht auch mit CD-R's, das hab ich schon mal geschafft. Nur mein problem ist, das wenn man mehrere Sessions mit verschiedenen Brennprogrammen brennen will, geht nix mehr.

Das mit dem entpacken der Dateien hat geklappt, jetzt könnte ich die Dateien zur not so, von der Platte, mit Nero brennen. Aber wenns geht würd ich gern ein neues Image erstellen. Daher meine Frage: Was gibts für Programme zum erstellen von Images? (Am besten wär .bin & .cue)

Alt 28.05.2012, 10:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.