| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.12.2003
| Hallo, Jetzt wollte ich mit Nero 6 eine SVCD brennen. Der Film hat ein DIVX.Avi Datei Format. Es kommt bei die Fehlermeldung von Nero: Due to patent license resticitions, the MPEG2 encoding/convertings is not available. Dummer weiße reicht mein englisch dafür nicht aus um es richtig zu deuten. Ich denke, da fehlt noch etwas für Nero6, damit er es brennen kann. Nur was? Kann mir da einer mal bei Helfen? Besten Dank Gruß Thomas |
|
| | # 7 |
| Hallo, Probleme über Probleme. Ich versuche die ganze Zeit einen Film mit 703MB zu brennen. Jedes mal sagt mir Nero6, das nicht genügend Speicherplatz auf der CD-R ist. Dabei spielt es keine Rolle ob ich VCD oder SVCD brennen will. Immer dieselbe Fehlermeldung. Auf DVD+R läst sich der Film auch nicht brennen. Hat dazu einer einen Rat? Guten Rutsch Thomas |
|
| | # 10 |
| Hallo, Ich habe gerade in einem Onlineshop gesehen, dass es auch Rohlinge gibt, die bis zu 900MB aufnehmen können. Könnte es damit funktionieren? http://www.cdrohlinge24-news.de/cd-r_900_mb.htm Gruß Thomas |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |