| | # 8 |
| Spambot #SehrWirr Threadstarter Registriert seit: 02.10.2003
| mh .... naja das einbauen wär kein prob. da kenn ichn techniker. aba bekommt ma so laser ganz normal in nem ladén `? is wohl das beste ich erkundige mich mal -- ham die nen besonderen namen ?? so chips wie bei ner playstation kann man nich einbauen oder ? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 07.12.2003
| Hey ich hab auch Probleme mit meinen gebrannten CDs. Bei mir ist es immer so wenn ich die CD´s einlegn un ein Lied starten will fängt der Player erst mal an daruf rumzueiern und irgendwann hat er den Anfang gefunden und dann läuft das auch bis zum ende der CD gut durch. nur wenn man das lied wechselt (also ein bestimmtes aussucht) gehts nicht meher. das isch aber auch unterschiedlich. Ich glaub je nach Raumtemperatur liest mein Player besser oder schlechter + Hey sorry dass ich noch mal mein Maul aufmach aber gat jemand ne Ahnung ob es unterschiedliche DVD Player gibt ich mein für Musik und für Filme spezielle. Weil auf nem Normalen DVD Player hört sich die Mucke nisch so besonders an tritz meiner MEGA!!!! Anlage *angeb* für 3000Euro |
|
| | # 12 |
| @ wotan also du kannst ja deine posts einfach mit edit oben rechts editieren dann hast du keine doppel posts mehr ! so, naja wenn du nen dvd player für 80 hast (keine beleidigung) dann kann das natürlich sein das die musik nich su gut is wie bei deiner Supertollen *augenrollen* stereoanlage ! aber du kannst ja den sound über deine stereo anlage abspielen und per fernseh schauen ! überhaupt es kann sein, das der player die musik eigentlich gut abspielt aber der fernseh nur den ton versaut ! jetzt hoff ich einfach mal das dein player (noch) nicht an der anlage hängt |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 07.12.2003
| OK ich hab zwar keinen Fernseher aber das ist ja auch nicht normal. Ich wollt eigendlich nur einen DVD-Player weil ich ein gerät mich neuer softwareversion benötige denn in neuen geräten funktionieren meine CD´s einbandfrei. Ich wollte ja eigendlich nur wissen ob es zwischen einem billigen DVD player und einem recht guten älteren CD player Klanktechnisch große unterschiede gibt. Aber trozdem Thx |
|
| | # 14 |
| also ! wenn du mit deinem "alten" CD-player cds liest, werden die doch im Wave-format gebrannt oder ? Dann hast du automatisch bessere Qualität ! ! Also, ab da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen da ich meinen DVD-Player am Fernseh angeschlossen habe ! ( Er steht noch bei meinem Vater !) |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 02.01.2004
| Zitat:
Willst du aber einfach nur Musik hören, dann tut es auch ein billiger DVD-Player (ich spreche aus Erfahrung). Verstärker und Boxen sollten natürlich einen gewissen Standard nicht unterschreiten, den du dir aber selber setzt. Was halt beim DVD-Player doof ist, sind langsamere Ladezeiten und das Fehlen von Sonderfunktionen (Direktanwahl, Shuffle und so). Ansonsten sind die Unterschiede zwischen CD- und DVD-Player, auch bei gekauften CDs, für das durchschnittliche menschliche Ohr kaum wahrzunehmen. | |
|
| | # 16 |
| Respekt ! Kann ich nur zustimmen . Wie gesagt ich würd ihn an die Stereo Anlage hängen und dann passt das. So, ich war mal in einem Geschäft und habe mich nach extra Musikrohlingen umgeschaut. Da gibt es einige Marken durschnittlich 1,50 für EINE cd. :eyegrazy: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |