| | # 2 | |||
| Registriert seit: 21.10.2003
| Hi, Zitat:
Kann ich nicht bestätigen.Zitat:
Zitat:
Die Useranzahl insgesamt in Kazaa ist deutlich gesunken, die Fake-Anzahl gestiegen, somit ist es schwerer geworden, zu saugen. für mich gilt weiterhin, daß man zu größten Teil selbst schuld ist wenn man Fakes erwischt, hab ich mal was dazu geschrieben. http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...ighlight=fakes | |||
|
| | # 5 |
| Hi, also Viren die mp3s zerstören scheints mehrere zu geben, schwierig das einzugrenzen, hab aber folgende Disk. gefunden die zumindest Mal wieder zeigt, daß mit Symantec nicht unbedingt alle Trojaner gefunden werden. http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=6732 zb soll der Love-Letter selbiges tun, war dein Virenproggi auf dem neuesten Stand oder hast du Attachements geöffnet? Und gleich noch die Frage: Funktionieren die files auf anderen Rechnern vielleicht noch oder hast du anderweitige Fesplattenprobleme? Und poste bitte die Auflösung falls sich auch alles schon erledigt hat. Wenn dein AV immer aufm neuesten Stand war kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, daß es ein Virus ist, denn neu aufgetaucht scheint keiner zu sein der mp3s vernichtet, zumindest hab ich nix gefunden. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.12.2003
| Hallo Georg, 1. Habe Dich missverstanden: Deine Aufforderung "schreibe mal näher deine Probleme" als "schreibe MAIL " gelesen. Tschuldigung! 2. Der Virenscanner (Sophos Anti virus) mit allen neuen Updates findet nichts. 3. Habe ich das Problem jetzt weiter eingegrenzt: Ich kann auf meinem Rechner keine MP3S mehr anhören, egal mit welchem Player (Winamp, WMP, int. Nero-Player), da ständig Loops (ca alle 20 sec kreischende Störgeräusche) auftreten. Auch wenn ich eine CD neu Rippe, oder alte Dateien. Die Dateien sind aber nicht kaputt, ich kann sie brennen oder auf einem anderen Rechner abspielen. Vermute deshalb Fehler im Treiber der Soundkarte oder im Promise-Treiber der Festplatte. Ich kann Audio-cds ganz normal anhören, die laufen aber direkt über das Kabel CD-Player -> Rechner. 4. Gehört dieser Thread WIRKLICH nicht mehr hier hin, das weiss ich auch. Totzdem danke für deine Tipps, wenn man anfangs wie der Ochs vorm Berg steht kommt man wirklich nicht auf die einfachsten Ideen. Habe schon an die Weltverschörung geglaubt! W. |
|
| | # 7 |
| Hi, zu 1. keine Ursache, hat net gestört zu 2. schonmal was gutes zu 3. davon zu wenig Ahnung um was dazu zu sagen zu 4. jau, aber hier lesen ja auch andere, die vielleicht nen Tipp dazu abgeben können oder verschiebts mal jemand, wobei ich nicht weis wo das am besten aufgehoben ist. Mal abwarten, viel Glück noch :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Kann ich nicht bestätigen.