| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 136 Danke für 113 Beiträge
| hi hab mir vor kurzem das board asus a7n8x zugelegt. auf der cd war das programm winbond voice editor dabei, mit dem man statt den lästigen fehler-pieptönen sprache einstellen kann. nur immer wenn ich das programm starten will, kommt ne fehlermeldung. There are erorrs between SMBus and HWIC hat einer von euch schon mal das problem gehabt, oder weiß trotzdem ne lösung????? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 13.04.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, habe auch das A7N8X ( -E Deluxe Version ). Bei mir bricht der Voice Editor mit der Fehlermeldung - General file transfer error . Please check your target location and try again. Error Nummer:-3 Filename:C:\Programme\Winbound\Voice Editor\speecher.exe bei der Installation schon ab. Download bei Asus Fehlanzeige, nicht`s da. CD scheint in Ordnung, keine Beschädigungen. Was tun ?? Gruß Carsten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
| Hab das gleiche problem Hab auch an Speecher Error between SMBus and HWIC hab allerdgins intern keinen extra pc speaker anbebracht der bei eventuellen technischen fehlversagen pieptöne von sich gibt....möglicherweise liegts daran bin mir aber nicht sicher |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #5 (permalink) |
| Moderator Threadersteller Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 136 Danke für 113 Beiträge
| @ fabian tut mir leid, ich selbst habe auch keine Lösung für das Problem gefunden. Hab das Programm deshalb einfach weggelassen gruß, Markus |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| a7n8x, asus, editor, voice, winbond |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |