Hallo, sorry, ich glaub so einen Tread gibts schon, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden, drum muss ich nen neuen aufmanen.
Also mein Problem:
Ich hab am PC Handysoftware (ein paar .exe dateien, .rar, usw. alles mögliche die auf ne menge ordner verteilt sind) ich hab das zeug noch nicht gebraucht, drum wollte ich es wieder löschen, weil ich den Speicherplatz brauch.
So um die hälfte konnte ich auch löschen, aber bei der anderen Hälfte geht nix. da kommt dann nur "...konnte nicht gefunden werden" usw. das übliche einfach. wenn ich dann in den Ordner reingehe kann ich ein paar einzelne sachen löschen, aber wenn ich die anderen löschen will und rechtsklick mach, dann kann ich da fast nix auswählen, dann steht da einfach nur da "Öffnen" und "Senden an". Ein paar andere Ordner kann ich gar nicht öffnen, weil komm "...konnte nicht geöffnet werden, da pfad zu lang" oder so.
Kann mir da jemand helfen? Ich probier das schon seit wochen. Also hab seitdem den pc schon öffters neu gestartet (also lässt sich das nach nem neustart nicht beheben). Ich hab auch keine der dateien irgendwie installiert oder geöffnet.