| | # 4 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Hier: http://www.xp-tipps-tricks.de/module...ticles&secid=4 ist bestimmt auch was für dich dabei. hyrican |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
zum Vergleich deutsche Suche nach "Problem AVK": http://www.google.com/search?num=50&...che&lr=lang_de 1070 Ergebnisse hyrican | |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.02.2003
| Also die Auslagerungsdatei lösche ich nie beim runterfahren! Ja ich hatte den Blasterwurm,aber nachdem ich ihn weg bekommen habe ging das runterfahren auch ganz schnell! HAbe Norton nicht am laufen! Also im Systray sind: Yaw3.5, AntiVir, meine Netztwerkkarten Software(Fritz) und von Tweak XP den Pop up Blocker! |
|
| | # 12 |
| Also ich habe smal alles gemacht! Beim beenden habe ich den TAskmanager mal offen gelassen! Es gab kein Programm oder anderes was die CPU Audnutze zu 100% nur der Leerlaufprozess der auf 99% war aber wurde ja nicht mit zu gerechnet zu den anderen Krams!Ich gleube das ist doch immer so bei den Leerlaufprozess! Dann habe ich danach alles im Systray beendet was zu beenden ging und was nicht ging hbe ich deaktiviert! Das hat auch nichts genützt! Also ich bin Ratlos was es dann ist! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Was hast du denn geändert, als der Rechner so langsam wurde beim Runterfahren? Du hast ja geschrieben, dass es vorher mal schneller ging. Irgendwelche neue Hardware? Unter Win2k gibt es in der Systemverwaltung eine "Ereignisanzeige", in der man sich Logs von verschiedenen Dingen anzeigen lassen kann; manchmal stehen da Fehlermeldungen, die man sonst überhaupt nicht zu Gesicht bekommt. Sollte es auch unter WinXP geben, vielleicht hilft das weiter (unter 2k kommt man mit rechtem Mausklick auf "Arbeitsplatz" und dann "verwalten" zur Ereignisanzeige). |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Zitat:
Aber hast schon recht, Norton hat schon recht viele Probleme, man muss halt nur wissen wie man sie patchen kann. | |
|
| | # 17 |
| Anwendung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: AntiVirService Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 0 Datum: 11.11.2003 Zeit: 20:49:29 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PRIVAT-N7ZW6S6R Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( AntiVirService ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: AntiVirService error: 6; SetServiceStatus. System: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7000 Datum: 13.11.2003 Zeit: 18:15:17 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PRIVAT-N7ZW6S6R Beschreibung: Der Dienst "Microsoft Legacy Modem Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. |
|
| | # 18 |
| Hat dich sicher ne ganze Menge Arbeit gekostet das alles zu kopieren, Respekt. Hm, was meiner Meinung nach in Frage kommt ist AntiVir. Kannst es ja mal deinstallieren, neu booten und neu installieren. P.S. Editiere bitte dein Posting und schmeiß die älteren Meldungen raus. Ist einfach zu lang dein Post, da scrollt man sich tot. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |