Ordern werden von WinXP nicht erkannt?

Alt 27.10.2003, 12:09   # 1
Cowboy

Hey alle zusammen,

hab vor kurzem eine MP3 CD mit mehreren Unterordner mit Nero 6.0.0.19 gebrannt. Diese CD wird nur teilweise unter WinXP erkannt läuft aber in meinem DVD Player einwandfrei. Da ich die CD aber noch mal brennen möchte hab ich ein kleines Problem. Ich hab bereits versucht die CD mit CloneCD, mit Nero und mit Pinnacle CD Copy auszulesen. Das funktioniert auch ohne Probleme auf dem Clon hab ich aber wieder keinen Zugriff auf die Dateien. Mit CDEx hats übrigens auch nicht funktioniert. Kennt jemand ein Programm mit dem ich die CD retten kann. Ich nehm an, dass irgendwas beim finalisieren passiert ist, oder dass die TOC nicht ganz in Ordnung ist. Mich wunderts nur, dass mein DVD Player sie lesen kann.

Ich dank euch für eure Antworten.
Alt 27.10.2003, 21:40   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.
Mach dir ein Image von der CD und extrahiere die Titel dann mit Isobuster.Denke das könnte funktionieren.

hyrican
Alt 28.10.2003, 08:34   # 3
Cowboy
Threadstarter

Ich dank dir Hyrican, hat funktioniert. Komisch, dass mir WinIso immer ne Fehlermeldung gebracht hat, als ich das Image aufmachen wollte und IsoBuster nicht. Da sieht man halt die feinen Unterschiede.!!!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.