Bit Torrent - Kann rar nicht entpacken :(

Alt 21.10.2003, 13:01   # 1
Sirladykiller

Moin leute..
Ich hab da mal nen Problem :-\ Ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür.. Also ich mir grad nen film mit bit torrent++ runtergeladen und wollte jetzt die datei mit winace sowie winrar entpacken.. aber bei beiden geht es nicht.. entweder steht da "datei beschädigt" oder "..is not a rar archiv". Wat soll ich denn jetz machen? war ich zu scheiße um die dateien runterzuladen und sind diese jetzt etwa ganz im *****?

bitte um hilfe
Alt 21.10.2003, 14:29   # 2
Pachtyman

Kann sein dass die kaputt sind.

Hatte ich letztens auch mal als ich mir was runter geladen hatte. Waren 2 CD´s und eine war im *****. Hab dann einfach nen anderen Torrent Link genommen für die CD 1
Alt 21.10.2003, 16:01   # 3
InspectorGadget

Wie lauten denn die Dateiendungen?? Bei WinRar gibt es z.B. eine Reparaturfunktion.Mit WinAce kenne ich mich eigentlich nicht so gut aus, aber WinRar müsste beides schlucken.
Wie lauten die genauen Fehlermeldungen??
Alt 21.10.2003, 22:24   # 4
Sirladykiller
Threadstarter

das sind beides ganz normale .rar dateien.. ich hab diese reparatur funktion bei winrar auch schon ausprobiert aber es kommt nur eine fehlmeldung und das prog stürtzt ab.. die fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

xxx.rar: Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

ich hab 2 nächte lang an den 2 dateien gesaugt :-\ will dat nich nochma saugen.. außerdem kann ich ja nicht 100%tig wissen, obs dann auch klappt... es muss doch irgend ne andere lösung geben..

zensiert by delforcer
da es sich um etwas illegales handelt, zensur des dateinamens. weil du damit auch zugribst, dass du was illegales getan hast. und da wir ein oeffentliches forum sind, ist das nicht sonderlich gut...
del/FTF
Alt 21.10.2003, 23:35   # 5
piebald

Hat Bittorrent denn auch gemeldet, dass die Dateien 100% runtergeladen waren? Bittorrent arbeitet nämlich etwas anders als andere P2P-Programme: die Datei wird als erstes unter ihrem kompletten Namen auf der Platte abgelegt (auch in der vollen Größe), und erst dann füllt BT die "leere" Datei mit den einzelnen chunks auf. Wenn dein download also irgendwie vorher abbricht, hast du zwar schon die ganze Datei auf der Platte, sie ist aber noch nicht komplett. Winrar meldet dann halt, dass das Archiv defekt ist.
Alt 22.10.2003, 11:15   # 6
dürig

Hi,

hatte das Problem auch einmal. Datei war fertig runtergeladen aber nicht als Archiv erkennbar, sondern hatte immer noch die .torrent - kennung...

einfach im Explorer die Datei umbennen und hinten die richtige Endung, etwa bei Archiven ein ".rar" dranhängen, dann läßt sie sich öffnen. Manchmal klappt vermutlich etwas mit der letzten Umwandlung nicht....viel erfolg
Alt 22.10.2003, 12:18   # 7
Sirladykiller
Threadstarter

ok, erstmal sorry, wegen der zensierung.. bin neu hier..

also das war so: als die downloads fertig waren, hab ich grad gepennt und am nächsten morgen waren sie dann plötzlich weg.. also nicht mehr im torrent.. aber als ich den link wieder geklickt hab und er gehasht hat stand dann da auch 100% und "done"... also isses ja fertig!?

das mit der endung hab ich versucht, aber hat leider auch nicht geklappt
isses schlimm wenn man es in 2 parts runtergeladen hat? also ich meine, dass ich einmal dazwischen kurz offline war.. weil aol nach knapp 24 stunden oder so abgekackt iss...!?
Alt 22.10.2003, 12:46   # 8
piebald

Zitat:
Zitat von Sirladykiller
isses schlimm wenn man es in 2 parts runtergeladen hat? also ich meine, dass ich einmal dazwischen kurz offline war.. weil aol nach knapp 24 stunden oder so abgekackt iss...!?
Sollte eigentlich kein Problem sein, hat bei mir auch mit Unterbrechungen geklappt. Hast du auch die neueste Winrar-Version (3.20 oder so)?
Alt 24.10.2003, 15:46   # 9
Sirladykiller
Threadstarter

jo, ich hab die neueste version.. aber es klappt halt nich.. anscheinen muss torrent beim absturzt von aol irgendwie durcheinander gekommen sein und so die datei kaputt gemacht haben.. anders kann ich es mir nicht erklären :-\ naja aber wäre eh ein wunder gewesen, wenn mal was auf meinem pc funktioniert!

Alt 28.05.2012, 09:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.