MSN-Messenger Email adresse überprüfen geht net!

Alt 23.09.2003, 13:26   # 1
Metamorphosis

Benutzerbild von Metamorphosis

Hi, ich hab mir den msn-messenger runtergeladen, hab mir ein net-passwort gemacht, doch wenn ich am anfang das programm starten will, kommt, dass ich meine emailadresse überprüfen lassen muss. wenn ich dass machen will, muss ich dann mein net-passwort eingeben, und dann passiert das : "Wiederholen sie den Vorgang noch einmal. ihre Anfrage konnte von Microsoft® .NET Passport vorübergehend nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Ich hab das passwort ganz sicher richtig eingegeben. ich hab es jetzt auch schon seit ein paar tagen probiet dass ich die email addy überprüfen lasse. Könnte es sein, dass es nicht geht, weil ich keinen nick eingegeben hab? Ich weiß nicht, wo das geht, bitte helf mir....
Alt 23.09.2003, 15:16   # 2
SpAxXx

bei mir geht das auch nicht!!!
bei meiner schwester schon !!!
Alt 23.09.2003, 19:38   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

bei mir gings damals. was fuer ein zufall das ich ne hotmail-addy hatte. warte ein paar tage ab und schreib nen nick dazu, schaden kanns nicht. aber wir wissen ja wie ms ist, also vielleicht irgendwelche systemschwierigkeiten...

del/FTF
Alt 23.09.2003, 20:13   # 4
Metamorphosis
Threadstarter

Ich hoffe, dass das bald geht.
Alt 23.09.2003, 20:32   # 5
delforcer
...ist anders...

ich kann ja mal testen, aber ich denke nicht, das mich das bloede ding reinlaesst...
jup laesst mich rein und geht auch, welch graus mit linux im msn netzwerk, schauder...
hmm, du hast dieses komische msn ding von ms? oder?
mailaddy richtig, nick schon mal zuda geschrieben?

del/FTF
Alt 23.09.2003, 20:51   # 6
Metamorphosis
Threadstarter

Ich kann noch keinen anzeigenamen eingeben, da ich erst meine email adresse überprüfen lassen muss. ich hab mir das programm von msn runtergeladen. ich hab ein net passwort gemacht, und ein kennwort und hab auch alles richtig eingegeben. ich hab mal bei der hilfe von msn nachgeschaut, und da stehen ein paar mögliche gründe, warum sich msn nicht verbindet oder so. Ich kann auch mit jemandem sofortnachrichten schreiben usw. bloß ich kann keinen nick oder so eingeben. bei der hilfe steht, "haben sie eine hotmail email adresse" vielleicht könnte es ja daran liegen! ich hab meine von web.de
Alt 23.09.2003, 21:13   # 7
delforcer
...ist anders...

also an der mailaddy kann es nicht liegen da ein kumpel mit seiner freenetaddy auch drinnen war.
aber zur not legste dir mal so eine hotmail-addy an und schaust was dann passiert...
musst die addy ja net nutzen, oder ich kann dir meine geben :wink:

del/FTF
Alt 23.09.2003, 21:25   # 8
Metamorphosis
Threadstarter

Ich probier jetzt noch ein paar sachen. mein kumpel hat gesagt, ich soll mich unter ner anderen email addy einloggen. bloß da muss ich ja dann auch ein neues net passwort machen...ich probier jetzt noch ein paar sachen. aber echt danke, dass du mir anbietest, deine email addy herzunehmen!
Alt 24.09.2003, 16:57   # 9
Arbitrio
Gastposter

Ich hab da heut morgen so nebenher irgendwas in den Nachrichten gehört, dass MSN die Chats weltweit abschalten will, weil die verschiedensten Personen immer wieder versucht haben, an private Adressen von Jugendlichen zu kommen...
Alt 24.09.2003, 20:59   # 10
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von Arbitrio
Ich hab da heut morgen so nebenher irgendwas in den Nachrichten gehört, dass MSN die Chats weltweit abschalten will, weil die verschiedensten Personen immer wieder versucht haben, an private Adressen von Jugendlichen zu kommen...
jup habe ich heute auch mitbekommen, auf der suche nach dem abstimmungsergebniss

hyristyle: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-24.09.03-001/

was das komische an der sache ist, das die geplant hatten den chat kostenpflichtig zu machen, wenn man mit anderer software reingeht. also solche programme die verschiedene protokolle verwenden koennen waren da irgendwo im gespraech...
wenns kein geld gibt, tot machen... na da

del/FTF
Alt 24.09.2003, 21:53   # 11
Metamorphosis
Threadstarter

weiß jemand, warum das dann bei mir net geht? ich hab die aktuelle version 6

Alt 28.05.2012, 09:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.