Komische Geräusche in MP3 und Audio !!!

Alt 17.09.2003, 10:35   # 1
Tanchen
Gastposter

Habe neuerdings das Problem das ,wenn ich MP3 oder Audios auf CD brenne das sie dann beim Abspielen so komische blubber und zisch Geräusche drauf haben.
Habe DVD und Brenner an einem Kabel,habe es aber auch schon probiert wenn Festplatte und Brenner an einem sind.
Dann braucht er aber ewig um mir den Arbeitsplatz oder andere Programme aufzumachen.
Selbst wenn ich auf Start drücke passiert erstmal 5 Minuten gar nichts.
Kann mir jemand helfen????
Alt 17.09.2003, 10:49   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von Tanchen
Habe neuerdings das Problem das ,wenn ich MP3 oder Audios auf CD brenne das sie dann beim Abspielen so komische blubber und zisch Geräusche drauf haben.
Habe DVD und Brenner an einem Kabel,habe es aber auch schon probiert wenn Festplatte und Brenner an einem sind.
Dann braucht er aber ewig um mir den Arbeitsplatz oder andere Programme aufzumachen.
Selbst wenn ich auf Start drücke passiert erstmal 5 Minuten gar nichts.
Kann mir jemand helfen????
Es kommt darauf an, was du brennst, wenn es gezogene Dateien sind, könnten es auch Fakes, also bewusst gesteuerte Falschdateien, sein.
Alt 17.09.2003, 12:33   # 3
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Wenn das Problem "neuerdings" auftritt, dann muss ich natürlich die Standardfrage stellen: Was hast Du denn seitdem geändert?

Spunky
Alt 30.10.2003, 11:44   # 4
Wyzard

Hallo,

hatte das Problem auch, aber nur im Auto. Habe jetzt herausgefunden, daß diese Geräusche weg sind wenn ich die IDtags "v2" lösche. Versuche es doch mal damit. Programm dafür ist zum Beispiel "Tag&Rename"

Viel Glück

Wyzard
Alt 30.10.2003, 19:52   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Fragen wir doch erstmal die allererste Frage die sich aufdrängt: Sind die Files denn in Ordnung wenn du sie von der Festplatte abspielst?

hyrican

Alt 28.05.2012, 08:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.