| | # 3 |
| Registriert seit: 29.06.2003
| Hardware: Telefonanschluss --> Splitter --> Modem --> Rechner Software: CD vom Provider, da ist alles droben. (sollte zumindest) Such mal im Internet nach Berichten von Tiscali DSL Kunden. Saubillig, aber nicht alles geht. Du musst eigentlich nur einen für dich passenden Provider finden, die Installtion ist ein Kinderspiel. (hat bei mir ca. 15 min gedauert, natürlich ohne Installtionsservice, Kabel zusammenstecken & Software aufspielen kann jeder selbst, denke ich) Wenn du einen Provider hast und/oder noch Fragen hast, kannst du ja wieder posten. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.09.2003
| Also ich wähle den Provider "1und1" Der liefert mir die Fritz! Card. Den Splitter bekomme ich von der T-Com. Nur wie install ich die FRitz und den Splitter und stelle die Verbindung ins Netz her?? Ich will die Flat haben, na klar!!! 768Kbits Wie muss ich die sachen anschließen und install??? |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hi, also rob hat es bereits gut erklaert mit Telefonanschluss --> Splitter --> Modem --> Rechner sage mal hast du kein buch bekommen von der telekom? dort drinnen wird es wirklich gut beschrieben. die fritycard baust du in deinen rechner ein. installierst die treiber und das wars dann erstmal zum thema fritz. da du dsl+isdn hast, hast du keine solche sicherheit wie ein user der analoges dsl hat... del&FTF |
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| jup, das mit einer dfue-verbindung haette ich dann spaeter auch vorgeschlagen. aber erstmal sollte es per software gehen, oder hat 1&1 nicht als standart dfue? bin mir da nicht sicher, ich denke mal wir werden das hinbekommen, und wenn rob lust hat, kann er seine unterlagen einscannen und ich werfe sie auf meinen webspace... del/FTF |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 19.09.2003
| richte denn zugang über dein DFÜ - Netzwerk ein und schmeis die software CD (falls du eine bekommen hast) weg ! ! ! wie du den zugang im DFÜ eirichtest zeigt dir der Link : http://www.pc-adviser.de/dsl.htm click einfach drauf dann brauchst mit dem Scrollrad deiner maus nur nach unten scrollen . wird alles genau erklärt mit screenshots ! vile grüße traxx |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |