Mozilla und Download-Manager

Alt 02.09.2003, 17:05   # 1
WaldGeist

Hallo!
Hab hier schon viel mitgelesen und find's super, wie ihr versucht, jedem zu helfen.('')

Nun zu meinem Problem:
Habe bisher immer FlashGet benutzt und war damit auch völlig zufrieden. Jetzt bin ich vom IE auf Mozilla 1.4 umgestiegen, was soweit super klappt, nur kriege ich es nicht hin, dass Browser und Download- Manager zusammenarbeiten.

Liegt es an den Einstellungen (ein angeblich benötigtes PlugIn hab ich runtergeladen und auch installiert - hat mich aber auch nicht weitergebracht), brauche ich nen anderen Download-Manager oder das Ganze bei Mozilla nicht möglich?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen('')
Alt 02.09.2003, 17:05 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 02.09.2003, 18:12   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von WaldGeist
Hallo!
Hab hier schon viel mitgelesen und find's super, wie ihr versucht, jedem zu helfen.('')

Nun zu meinem Problem:
Habe bisher immer FlashGet benutzt und war damit auch völlig zufrieden. Jetzt bin ich vom IE auf Mozilla 1.4 umgestiegen, was soweit super klappt, nur kriege ich es nicht hin, dass Browser und Download- Manager zusammenarbeiten.

Liegt es an den Einstellungen (ein angeblich benötigtes PlugIn hab ich runtergeladen und auch installiert - hat mich aber auch nicht weitergebracht), brauche ich nen anderen Download-Manager oder das Ganze bei Mozilla nicht möglich?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen('')
ich schaetze mal, du bist windozer.
also richtig, es soll wirklich ein plugin fuer flash get geben. das plugin brauchst du fuer flashget, nicht fuer mozilla. du sagstest ja das du da was hattest. erzaehl mal mehr davon, ein link koennte auch nicht schaden. dann koennen wir gemeinsam gucken, was wo wie. denn da ich mit tux kuschel kann ich wenig zu windoze sachen sagen (ist alles zu kang her).

del/FTF
Alt 02.09.2003, 18:36   # 3
WaldGeist
Threadstarter

Stimmt, ich habe immer noch Win98

Also das PlugIn das ich gefunden habe ist für FlashGet, hier der link:

http://www.amazesoft.com/download.htm

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das PlugIn nicht nur für Opera sondern auch für Mozilla gedacht... hoffe ich zumindest
Alt 02.09.2003, 18:49   # 4
delforcer
...ist anders...

jup, das was wir mal vor langer zeit hatten war fuer opera und mozilla.

also was ich bisher gefunden habe, gilt alles hauptsaechlich fuer opera 5/6 aber mittlerweile ist opera schon aelter geworden, und deswegen kann es sein, das es auch bei dem nicht so alten mozi 1.4 probleme machen koennte.

jup habe grade in einem forum gelesen, das dieses plugin unter opera 7 nicht mehr funzeln will...
http://374.forum.onetwomax.de/topic=100384317644
hier mal der link dahin...
http://374.forum.onetwomax.de/topic=100384370842
und nochmal einen aenlichen, koennte dich ja auch interessieren

ansonsten [chip] Vergleichstest: Download-Manager

ich hoffe das konnte helfen

del/FTF
Alt 02.09.2003, 19:08   # 5
WaldGeist
Threadstarter

Ich danke Dir schon mal, werde jetzt wohl erst nochmal was Recherche betreiben, melde mich im Zweifelsfall nochmal. :wink:
Alt 02.09.2003, 19:09   # 6
delforcer
...ist anders...

mach das und viel glueck dabei. liess dir mal die links durch, vielleicht helfen sie ja...

del/FTF

Alt 22.05.2013, 03:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 22.05.2013, 03:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.