| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.08.2003
| Hallo, encoden tu ich mit dem BoncEnc oder ich brenn mir schon fertige Mpegs. Meine alten Mp3 CDs funktionieren auch aber seit neustem nicht mehr. Habe damals auch die Aldi Rohlinge benutzt. Habs jetzt mal mit den BurnMe von Norma probiert aber da gehts erst recht nicht. N Freund hat mir ne CD gebrannt da gings aber mit den Norma-Rohlingen. Audio CDs und Daten CDs sind kein Prob für meinen Brenner die werden von jedem System erkannt nur vor Nero 6 hatte ich das Problem das wenn ich Dateien gebrannt hab die auf einem anderen System nur in Großbuchstaben dargestellt wurden. Weiß nicht ob jetzt mein Win2000 n Schuss hat oder der Brenner. Danke! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Zum einen, vergiss Deinen Encoder - der einzig wahre Encoder ist Lame. Wenn CD's von Deinem Freund funktionieren, dann muss es an Deinem System/Deiner Vorgehensweise liegen. Was hast Du denn seit damals geändert an Deinem System bzw. an Deiner Vorgehensweise. Da die Norma-Rohling funzen, kanns an denen ja nicht liegen. Spunky |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.08.2003
| Tach, wenn ich das wüsste würde ich hier nicht fragen *scherz*Keine Ahnung hab aber keine Lust das System neu aufzusetzen habe schon das neue Servicepack installiert aber trotzdem klappt es nicht. Weißt nicht was man an Nero oder Win2000 ändern kann das der Fehler passiert. Danke trotzdem! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

*scherz*