| | # 4 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| und dazu kommt das er emule nutzt. da sich das allein nicht einwaehlen kann habe ich das mal hier her verschoben und wollte nach flatsteckdose oder wie auch immer das tool hier suchen... also der gute will eben ununterbrochen im netz sein und sollte es doch unterbrochen werden, will er automatisch wieder rein... del/FTF |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.08.2003
| ja das flat habe ich schon aber der geht irgendwie nicht der geht nicht wieder ins interent..... da kommt dann so ein pop-up fenster von t-online und sagt wieder anwahl und erst wenn ich ja gedrückt habe geht er wieder ins internet was kann ich da tun? |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 07.08.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 29.06.2003
| Mich kickt der immer aus dem i net (hab isdn xxl) habe kein w32Blaster.Auch wenn ich koppele kickt der mich manchmal einfach ins dos.Wenn ich was zoehe kappt der mir die internetverbindung.Ich denke es hängt an Remoteprozeduraufbau (oder so ähnlich)must auch was bei den diensten ändern da der sonst mein sys nach ner minute immer runtergefahren hat wenn ich im netz bin. Brauche hilfe,kann nix ziehen und brauch die call of duty demo!!!! :eyegrazy: |
|
| | # 11 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| dann mach es aenhlich wie wir es machen, mache einen server. das geht aber nur, wenn du noch nen alten ungenutzen rechner hast, denn du dann als server verwenden kannst. ob das etwas fuer dich waere, musst schon selbst sagen, aber ich persoenlich schwoere drauf... del/FTF |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
hyrican | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |