| | # 1 |
| Registriert seit: 07.07.2002
| Hi, ich habe bei der Arcor Homepage folgendes gelesen: "Kanalbündelung Im Unterschied zu einem analogen Anschluss verfügt der ISDN-Anschluss über zwei Datenkanäle. Durch die Bündelung beider Kanäle ist ein Verdoppelung der Surfgeschwindigkeit auf 128 Kbit/s möglich. Mit der doppelten Geschwindigkeit fallen jedoch auch die doppelte Preise für die Onlineverbindung an und man ist während des Surfens nicht mehr erreichbar. " Hier der Link dazu: http://www.arcor.de/content/telefon/...n/1539637.html Nun würde mich interressieren wie man das genau macht, denn in dem Artikel steht nur, dass es möglich sei.Wie kann ich meine Kanäle bündeln?Auf meine Mail von Arcor bekomme ich keine Antwort. Könnt ihr mir da weiterhelfen? |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Schau mal hierhin: http://www.privat.arcor.net/produkte..._support.shtml In diesem Text: "Mit diesen Einstellungen kommen Sie ins Internet, natürlich auch mit Mac OS und Linux. Genaue Anleitungen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten. Bei Fragen können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 0190 - 1401701)." klickst du auf "Hilfe-Seiten",im sich öffnenden Fenster klickst du links auf deinen Tarif,dann in den Unterrubriken auf "manuelle Konfiguration".In der angezeigten Tabelle gibts Anleitungen zum einrichten der Kanalbündelung für verschiedene Betriebssysteme. hyrican |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 18.08.2003
| Gehe nicht zu Arcor! Gehe zu Nord-Com(www.nord-com.net)!!!. Da zahlst du im Monat 49 euro, musst nichts für die Kanalbündelung extra bezahlen,kannst unendlich MB Downloaden und kein Abschalten nach 23 Stunden oder so´n Quatsch!! Also nachschauen und bestellen!! |
|
| | # 8 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
__________________ | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |