| | # 1 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| so, nachdem bas.j und ich uns gestern in diesem thread den kopf zerbrochen haben wie man an die bildergallerie rankommt ohne jedes einzelne bild anklicken zu müssen, hier nun die lösung in einem selbstprogrammierten tool: URL_Gen screenshot: ![]() erste berechtigte frage: "was macht das ding ?" nicht wirklich viel aber es ist echt nützlich, denn es generiert URL-Txt Files die von den meisten dl-managern unterstützt werden. somit ist es ein zusatztool für dl-manager udn hilft dabei komplette bildergallerien in einem rutsch runterzuladen. nähere beschreibung liegt in html-form bei ! Download URL_Gen (100 kb) wollte es schon seit langem programmieren, aber hatte nei wirklich lust und zeit. da ich aber gerade eine neue programmiersprache teste (Profan -> Freeware !) bot sich dieses tool als kleine übungsaufgabe sehr an ! war nicht wirklich schwierig das programm hat auch grade mal 60 zeilen... da profan seine eigene runtime hat müsste es evtl. auch auf jeden system laufen, garantieren kann ich es aber leider net. hab es bis jetzt nur in verbindung mit dem download accelerator getestet und da lief alles einwandfrei, deswegen gehe ich mal davon aus das auch andere dl-manager keine probleme haben werden. ps: wer interesse an dem sourcecode hat kann ihn gerne haben :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |