| | # 5 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| also 1. del, mhh mal sehn, das ist dann ne "rießen" aufwand weil er und ichm icht so ca. GARNICHT mit irc oder Mirc auskennen! darum warte ich mal noch ob jemand ein program kennt! 2. hyrican naja dann verschicke ich mal die musikvideos und so mit 50mb und mehr per gmx.....öhm ne das geht nicht! max. 8mb! :wink: 3. es geht bei manchen personen nicht wie dem hier! ich kann ihm er kann mir nix schicken! ist sowie so alles komisch bei icq hatte da schon alles was es überhaupt geben kann!
:eyegrazy: :eyegrazy: |
|
| | # 7 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| löl das ist ja sau viel arbeit, also relativ gesehn! eh ich dem typen dann wieder erkläre wie das alles geht kann ich es ihm auch per post schicken! also ihr profis kennt nich so'n ding das wir uns beide laden können! hab ja jetzt auch 50mb webspace wo ich mal was hochladen kann, aber auf dauer ist das auch nicht so toll! vorallem weil er mir ja dann nix schicken kann! er nochmehr noob als ich! :wink: |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ansonsten missbraucht doch einfach soulseek. erstellt einen eigenen chatraum und stellt ein, das ihr nur gegenseitig von einander laden koennt. also fuegt euch gegenseitig in die buddylist, und lasst eben niemanden anderen ziehen, wenn ihr nur miteinander irgendwelchen kram versenden wollt. waere fuer noobs (grinz nicht boese gemeint) das einfachste... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |