| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| wilkommen im forum erstmal also ich hab die winamp 3 built 495 installiert und hab jetzt keinerlei probleme mehr mit dem skins bei der normalen hatte ich die nämlich auch immer probiers mal aus. wenn es nicht geht dann meld dich halt wieder *g* HAMMER |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.07.2003
| - ich habe keine eingeschränkten rechte - die skins installieren sich von selbst beim runterladen... hab den pfad beim installieren von winamp nicht verändert, also dürfte das auch passen - ab und zu kommen beim umstellen von skins fehlermeldungen - sonst läuft die version schon stabil - hab keinerlei konflikte von hard- bzw. software.... hab jetzt winamp 2.91c installiert. vielleicht hab ich damit mehr glück. hab noch nicht alles durchprobiert, aber ich werd davon berichten... |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 23.04.2002 Ort: Radeberg
| mal abgesehen von der stabilität des programmes... läd der "alte" winamp (2,xx) auch viel schneller.. ich nutze auch den "alten" winamp, hab aber bisher auch noch keine probleme beim installieren von skins bei der 3er version gehabt. lediglich die geschwindigkeit mit der sich der 3er läd und mit der er die files läd haben mich überzeugt das der 2er immernoch die bessere wahl ist... |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 13.01.2003
| bin auch auf winamp3 umgestiegen, hab allerdings auch schnell gemerkt das der nich so doll is. bin jetzt glücklicher winamp 2.x benutzer. ansonsten kann ich da nur www.mpex.net zitieren. Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |