Ersuche Eure Hilfe...

Alt 26.07.2003, 21:09   # 1
Istud

Moin Community,

ich erbitte mir mal eure Hilfe!Also ich will nicht sagen dass ich ein Profi bin, aber ich rippe schon ne ganze Weile und habe da so einige Erfahrungen gemacht!Ich benutze dazu Smartripper und Flaskmpeg!
Also nun aber folgendes Problem:ich machte mir neulich ne Sicherungskopie von ***.Ich rippte das normal mit Smarti und flaskte es dann normal! Da aber schon ein Schock: :eyegrazy:
auf meiner DVD sind insgesamt 6 Sprachen angeboten, nach dem rippen war aber nur eine dort, und die noch in englisch, klar!
Natürlich rippte er den Film dann auch auf Englisch!Nun meine Frage:
wie bekomme ich den Film auf Deutsch, aber mit Smartripper!

P.S:ich möchte hier nur Antworten in Bezug auf meine verwendeten Programme bekommen, keine anderen!DANKE für euer Verständnis!

Gruss
Istud

edited by delforcer
ich habe mal den namen rausgenommen, da es unwichtig ist und nicht so gern gesehen ist
Alt 26.07.2003, 22:58   # 2
xoggy

P.S:ich möchte hier nur Antworten in Bezug auf meine verwendeten Programme bekommen, keine anderen!DANKE für euer Verständnis!

Tja, nun, dann vergiss es.

Smartripper = verbuggt = Müll
FlaskMpeg = sowas von veraltet und scheisse...(wenn schon auf FlaskMpeg basierend, dann wenigstens XMPEG)

Wenn du unbedingt bei Programmen bleiben willst, mit denen du das Problem nicht in den Griff kriegst, anstatt offen für Besseres zu sein, musst du damit leben.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.