Smartripper - Nach rippen Sprache wählen ?

Alt 25.07.2003, 19:57   # 1
The Antichrist Superstar

Erstmal "Hallo" an die Community !
So,jetzt mal ne Frage,hab mir gestern Abend "Catch me if you can" aus der Videothek ausgeliehen.Da ich es leider nicht mehr geschafft hab den Film zu gucken, hab ich mir den Film mit Smartripper auf die Platte gerippt... Ich habe keine Einstellungen geändert,einfach angemacht,Zielverzeichnis eingegeben und Start gedrückt. Dabei sind 2 .vob Dateien rausgekommen,die zusammen eine Größe von 6.99 GB ergeben und noch ein paar kleinere Dateien.Jetzt eben,als ich den Film ansehen wollte aber der Schock : Alles auf Englisch ! Nicht das ich kein Englisch könnte,aber so kann ich den Film nicht entspannt genießen,da ich so salopp gesprochenes Englisch nicht komplett verstehe... Naja jetzt zu meiner Frage : Kann ich noch nachträglich die Sprache auf Deutsch ändern,oder wenigstens Deutsche Untertitel haben ?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !
mfG,
Kay

PS : Ich benutze Intervideo WinDVD Platinum zum Abspielen der Dateien,falls das was zur Sache tut!
Alt 28.07.2003, 23:10   # 2
The Antichrist Superstar
Threadstarter

Hey,kommt schon Leute,das ist mir echt wichtig,kann doch nicht so schwer sein mir zu antworten! Bitte!!!
mfG,
Kay
Alt 28.07.2003, 23:46   # 3
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Hups, sorry. Die Frage war so ähnlich, dass ich dachte es ist ein Doppelpost. Dazu auch die Bitte an Dich, schau Dich doch selbst ein bisschen um, die meisten Fragen gibt es schon (und ne Suchfunktion gibts auch im Forum :wink: ).

Aber erwarte Dir von der Antwort jetzt nicht zuviel
http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...692&highlight=

Bin bei Video nicht so fit, daher verweise ich jetzt einfach mal auf Xoggy's Page. Da müsste eigentlich die richtige Software zu finden sein.
http://www.ripncode.de/prepare.html

Spunky
Alt 29.07.2003, 00:38   # 4
The Antichrist Superstar
Threadstarter

Na also,endlich antwortet mal wer! danke erstmal! Allerdings hab ich immernoch keine Lösung gefunden! Mit welchem Programm kann ich den jetzt die Sprache ändern? und wichtig ist NACH DEM RIPPEN ! Ich hab die DVD ja nicht mehr...
mfG,
Kay
Alt 31.07.2003, 16:36   # 5
xoggy

Mein Rat: Nochmals ausleihen und über "Stream Processing" explizit die deutsche Tonspur wählen (und kontrollieren !).

Alles andere würde den Aufwand wahrscheinlich nicht lohnen. An den ca. 1.50€ wird es wohl nicht scheitern.

Alt 28.05.2012, 08:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.