JAP und emule

Alt 14.07.2003, 23:49   # 1
Double-Trouble@BigDigi.de

funktioniert JAP so mit emule und kazaa wie man es von einem proxy prog erwartet oder erkennt man trotzdem noch meine IP ?? da ich keine lust auf stress habe :wink:
wäre für hilfe dankbar
Alt 14.07.2003, 23:59   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Und zum x-ten male: NEIN!

Zitat:
Zitat von JAP FAQ
Kann ich mit JAP Filesharing-Programme wie KaZaa, Morpheus, EDonkey und andere Peer-to-Peer Programme anonym nutzen?

Nein, momentan ist mit JAP nur die Nutzung von Diensten möglich, die sich weitgehend auf das Abrufen von Informationen beschränken. D.h. alles, was im Browser geht, sollte mit JAP gehen.

Rein technisch wäre es möglich, alle Programme zu unterstützen, die das Socks-Protokoll nutzen können. Allerdings schätzen wir das Missbrauchspotential (z.B. in Form von Hackerangriffen, die sich des Socks-Proxy bedienen könnten, oder Urheberrechtsverletzungen) hier sehr hoch ein, und wir wollen unsere begrenzten Resourcen nicht mit der Bearbeitung von Beschwerden binden.

Außerdem brauchen solche Dienste sehr viel Übertragungsbandbreite und verusachen dadurch erhebliche Kosten.
http://anon.inf.tu-dresden.de/fragen...gramme.html#Z6
Alt 15.07.2003, 00:10   # 3
Double-Trouble@BigDigi.de
Threadstarter

das die dort nich hinschreiben das man damit nich mehr erkannt wird is ja wohl klar oder nich

Alt 28.05.2012, 08:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.