Für Zugang bezahlen??

Alt 13.07.2003, 22:56   # 1
Heinerich

Ist ja jetzt vielleicht vollkommen falsch hier aber:
Ich wollte mir für EAC die Konfigurationsdatei runterladen. Dabei lande ich auf der Kazaalite.de Seite. Nach weiter geht ein Fenster auf bei dem ich einen Zugangscode einholen soll. Lt. ext unten für 7,50 Euro p.M.
Gibt es die Chris Myden EAC Konfigurationsdatei nur über diesen kostenpflichtigen Zugang?

Falls das in einen anderen Forenbereich gehört, bitte ein ip, welcher.

Heinerich
Alt 14.07.2003, 01:01   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

bei falschpostings verschrieben wir es dann selbst, keine sorge, das kann jedem mal passieren.

also kazaalite.de, dort wird einem ein dailer untergejubelt, also vorsicht damit.
und auf keinen fall das ding annehmen.
also zu der datei an sich kann ich dir leider nciht weiterhelfen, spukt google keine weiteren suchergebnisse aus?

del/FTF
Alt 14.07.2003, 01:44   # 3
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Chris Myden hab ich noch nicht gehört. Was macht diese Konfigurationsdatei denn genau und für welches Format ist das (mp3, mpc, ...).

Ansonsten braucht man eigentlich keine Konfigurationsdatei für EAC, alles was man zur Konfiguration von EAC wissen muss steht auf AudioHQ oder auch auf Xoggy's ripncode-Page.

Wenn Du spezielle Fragen hast, dann poste einfach nochmal.

Spunky
Alt 14.07.2003, 08:56   # 4
Heinerich
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Spunky
Chris Myden hab ich noch nicht gehört. Was macht diese Konfigurationsdatei denn genau und für welches Format ist das (mp3, mpc, ...).
Ich hab´s auch nur hier: http://www.mp3-world.net/d/workshop/.../eac_mp3.shtml, gelesen und dachte mir, dass ich das mal anschaue.

Zitat:
Zitat von Spunky
Ansonsten braucht man eigentlich keine Konfigurationsdatei für EAC, alles was man zur Konfiguration von EAC wissen muss steht auf AudioHQ oder auch auf Xoggy's ripncode-Page.

Wenn Du spezielle Fragen hast, dann poste einfach nochmal.

Spunky
Die Links von Dir werd ich mir mal ansehen. Danke

Zitat:
Zitat von delforcer
........also zu der datei an sich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, spukt google keine weiteren suchergebnisse aus?
Hab erst später gegoogelt!
Und dann das hier:
http://www.cd-rw.org/articles/archive/mydeneaclame.cfm gefunden. Genau unter der Überschrift, "Creating High Quality MP3s" wurde Chris Myden auch hier in dem Link oben in Software genannt. Nur das auf der englischsprachigen Site mehrere Prifile runter zu laden sind.

Vielleicht sollte man den Link der zu kazaalite führt mal säubern, wenn da dieser dämliche Dialer dranhängt. Bei winamp.de passiert bei mir übrigens das gleiche. Da braucht es auch eine Zugangssoftware, die über p2p-Dialer bezahlt werden soll.

Heinerich
Alt 14.07.2003, 14:45   # 5
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Zum einen hat Heinerich recht, dass mp3-world hier auf ne Seite verlinkt, die verschiedene P2P-Software anbietet. Aber wie ich sehe, versucht Ihr gerade das zu ändern.

Wie gesagt, man braucht nicht unbedingt eine Konfig-Datei. Lies Dir die Anleitungen durch und ansonsten poste nochmal.

Spunky

Alt 28.05.2012, 08:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.