grade online hilfe mit registy win98

Alt 07.07.2003, 04:11   # 1
the_sleepless_one

hi vergestt diesen beitrag ab 7uhr mez, dann kommt der kollege von sonnem unfähigen nachthotline menschen der das wissen soll.
so ich hab mich mittels eines registryproggies aus win ausgesperrt
kein scherz ich komm an nix mehr ran weil ich den explorer nicht aufrufen kann!!!!
habe aber ein oberfläche. gelöscht sind alle verweise auf programme die dateitypn öfnnen. hab erst wenig amuell an der regitsry gefuscht.
mein anstz wär teile von win zu löschen, so dass es kaputt ist und sich in einen standard zustand versetzen läasst alle backups hat das tool gelöscht also ohne trixxx wird da nix zu machen sein.
bitte antwortet bald kann auch icq online kommen
hope to read from you :eyegrazy:

Zitat:
Zitat von the_sleepless_one
desweitern will ich gera´de auf linux umsteigen und wenn ihr mir jetzt hier einfach ein paar tips gebt wär das super
cu euer schlafflo0ser
der ist zwar neu hier wird euch aber nicht in ruhe lassen sondern mit ständigen nachfragen klären, weil ihr nämlich mein technischer support werden soll.
würd mich auch über tipss zu ircchannels freuen, da ich bis jetzt aussschliueßloicj im www unterwechs war.
Alt 07.07.2003, 04:18   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ur not a german, is it rite?
i hope u understand wot i write in german...

also, welches tool hast du denn verwendet gehabt? und was wolltest du eigentlich machen?
hast du schon mal versucht, dein windoze wieder drueberzuziehen, damit du es halt wieder loeschen kannst?
oder systemwiederherstellung versucht?

del/FTF
Alt 07.07.2003, 04:26   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

zu der sache mit linux einfach mal bei dem folgenden link nachsehen.
dort sind die bekanntesten distris aufgelistet und es steht auch dort ob diese fuer anfaenger geeignet sind und welche nicht.zum irc: es waere gut, wenn du deine fragen genauer beschreiben kannst, denn irc und dessen channels ist ein sehr grosses gebiet.

del/FTF

Alt 28.05.2012, 08:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.