trillian/Icq

Alt 05.07.2003, 13:10   # 1
SoUlFiGhTeR

HI an alle erstmal!
Ich habe mal ne frage, seit ein paar tagen habe ich ein problem mit meinem Trillian, immer wenn cih mit icq connecten will, zeigt er immer einen fehlern: Connection failed! wen cih dann auf einen unterstrichenen balken klicke, wo mehr infos stehen sollen, öffnet sich ein fenster(was für ein wunder). dann versucht trillain nochmal zu connecten. funktioniert wieder net. dann muss ich passwort neu eingeben funktioniert immer noch nicht ja was mache ich nu?

wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet...#
mFg
me
Alt 05.07.2003, 16:19   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

also helfen kann ich dir auch nicht, aber bei mir ist das gleiche problem, das ich mein passwort fast jedesmal im icq neu eingeben muss (aber ohne trillian)
Alt 05.07.2003, 16:37   # 3
SoUlFiGhTeR
Threadstarter

ich weiß nicht ob es funktioniert, aber ich habe bei mir trillian neu installiert, vielleciht bringt das was, also beim ersten mal hat es gleich geklappt, poste morgen mal ob es funktioniert... das einzigst doofe dabei, du musst deine kontake neu adden.. aber ich denke es klappt scho
Alt 06.07.2003, 13:55   # 4
SoUlFiGhTeR
Threadstarter

also heute funktioniert es wieder also einfach mal trillian/icq neu installiern. mal sehen ob es morgen auch noch geht *hope*
Alt 06.07.2003, 14:40   # 5
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

Zitat:
Zitat von hammer
also helfen kann ich dir auch nicht, aber bei mir ist das gleiche problem, das ich mein passwort fast jedesmal im icq neu eingeben muss (aber ohne trillian)
dito!
Alt 07.07.2003, 12:31   # 6
SoUlFiGhTeR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von SoUlFiGhTeR
also heute funktioniert es wieder also einfach mal trillian/icq neu installiern. mal sehen ob es morgen auch noch geht *hope*
es geht *freu*
Alt 07.07.2003, 14:29   # 7
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von graf duckula
Zitat:
Zitat von hammer
dito!

das kann man doch ausstellen---->Hauptmenü----->Einstellungen & Sicherheit------>(links) allgemein------->und dann bei Sicherheitsstufe!
Alt 07.07.2003, 15:31   # 8
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Zitat:
Zitat von NudS
Zitat:
Zitat von graf duckula
Zitat:
Zitat von hammer
dito!

das kann man doch ausstellen---->Hauptmenü----->Einstellungen & Sicherheit------>(links) allgemein------->und dann bei Sicherheitsstufe!
des werden wir wohl alle so haben, aber trotzdem ist es gekommen, aber jetzt isses ja wieder weg
Alt 07.07.2003, 19:26   # 9
SoUlFiGhTeR
Threadstarter

jo ich hatte das ja auch ausgeschaltete, da ich an mehreren pc icq/ Trillian benutze und an allen pc das problem hatte und meine freunde und bekannten das problem auch haben kann ich auch nichts umgestellt haben, aber die hauptsache ist doch das es wieder funktioniert

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.