winamp mIRCPlug v1.0

Alt 29.06.2003, 19:35   # 1
CRS

Hallo!

Ich habe eine Frage zu diesem PlugIn. Es ermoeglicht, dass automatische Senden des aktuell spielenden Tracks in den IRC. Ich hab das PlugIn erfolgreich installiert und soweit klappt auch alles. Allerdings wird die message, also welcher song bei mir grad laeuft, nur in das Statusfenster vom mIRC geschrieben und nicht in den channel, mit dem ich grad connected bin.

Das bringt dann ja nicht wirklich viel, denn ich selbst weiss wohl, welches Lied ich hoere...
Kann mir da jemand helfen? Die Nachricht wird genauso angezeigt, wie ich sie vorgebe, aber wie gesagt leider nur in's Statusfenster..

lg
Alt 29.06.2003, 20:41   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Tut mir leid, kenne ich nicht..wenn du mir einen Link zu dem Plugin geben könntest, kann ichs mir mal anschauen, das hört sich interessant an!.

Willkommen im Forum!
Alt 30.06.2003, 01:18   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi,
also man kann einstellen, das manche sachen die im chat ablaufen, die auch dort jeder sieht, in einem anderen fenster angezeigt werden.
also um es einfacher zu sagen, wenn in irgendeinem chat notizen geschrieben werden, sehe ich diese nicht im chat, sondern im satusfenster, obwohl alle anderen diese notizen im chat sehen. ich habe das bei mir so eingestellt, da wir nen bot haben der funbefehle auf anfrage ausgibt, und wenn viele leute in den channels sind, dann belasten diese natuerlich den bot, und da mich das nervt, habe ich meinem programm gesagt, komm zeig mir das im statusfenster, das will ich nicht im chatfenster sehen.

nun zu dir, bist du sicher das dies bei dir nicht eingestellt ist?
hast du mal selbststaendig in den einstelllungen nachgesehen?

leider kann ich dir kein bild geben von meinen einstellungen da mein webspaceanbieter grade nicht erreichbar ist, serverarbeiten... (liefere ich nach...)

an dem plugin liegt es nicht, das ist sicher, da es ja funzelt...

del/FTF

PS: habe es mal hier her geschoben, da es um die einstellungen geht und nicht um das plugin oder sonstiger audiosoftware...
Alt 30.06.2003, 17:02   # 4
delforcer
...ist anders...

hier das bild zu den einstellungen...
damit du dir ein bild machen kannst!

mirc dsghjkshkgjdhj fdsgdfghdf8dfzn56t75htnggggg 5855876v846v4bv76t 4584c465c784 mp3

del/FTF
Alt 02.07.2003, 00:40   # 5
CRS
Threadstarter

Du hast Recht, genau daran lag es. Ich wusste gar nicht, dass es so eine Einstellung gibt - das kommt davon.
Jetzt funktioniert es. Hast mir sehr geholfen! Danke.
Alt 02.07.2003, 00:44   # 6
delforcer
...ist anders...

klasse.
manchmal liegt es an solch sinnlosen einstellungen.
und keine sorge, die leute haben deine music welche du gespielt hast gesehen :wink:
viel spass und stay polite :biglol:

del/FTF

***Disconnect

Alt 28.05.2012, 08:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.