| | # 1 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Mozilla 1.4 RC3 Zu einer vermutlich letzten Testrunde lädt das Mozilla-Team alle Benutzer an, die an einer möglichst fehlerfreien neue Version der freien Browser-Suite interessiert sind. Gegenüber dem letzten Release-Kandidaten wurden nochmals einige Fehler repariert, Neuheiten sind dagegen nicht enthalten. Version 1.4 soll der stabile Nachfolger für 1.0/1.x werden; in Version 1.5 und folgenden werden dann radikale Änderungen in Angriff genommen. Der Browser Mozilla wird dann nicht mehr existieren, sondern durch Mozilla Firebird ersetzt. Eine Alpha-Version von Mozilla 1.5 sollte bereits dieser Tage erscheinen, wurde jedoch um zwei Wochen verschoben, um sich auf Version 1.4 konzentrieren zu können, und soll nun am 9. Juli bereitgestellt werden. Die Release Notes enthalten die Änderungen seit Mozilla 1.3. Die neuen Features, mit denen man in Mozilla 1.4 rechnen darf, sind unter anderem:
Information: Mozilla.org del/FTF quelle und link: |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Guuuuuut. hoffentlich wird das bald in Netscape übernommen..... Zusätliche Informationen gibts bei Heise Online |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Threadstarter Registriert seit: 05.10.2002
| mozilla bleibt wie er ist (also bleibt bestehen), denn mozilla ist nicht netscape. also auf die AOL sache bezogen. ansonsten wird sich mozi schon veraendern. sprich er wird schlanker. die infos dazu: http://www.mozilla.org/roadmap.html na ja netscape wuerde ich nie haben wollen, mozi hab ich gern, also egal ist das nicht... wir wollen ja die open source ecke nicht vergessen! del/FTF |
|
| | # 9 | |
| Netscape hat den Tetscape Communicator entwickelt. Als AOL Netscape aufkaufte ging ein Teil des Netscape Teams zu Mozilla, der ander ist Nestcape geblieben... Zitat:
wenn es netscape nicht mehr gibt, steig ich halt auf mozilla oder Beonex (ist do eh nur ne Frage des äuseren...)um, notfalls auch Opera | |
|
| | # 10 |
| ...ist anders... Threadstarter Registriert seit: 05.10.2002
| und auch das hier eben war unnuetz, wozu erzaehlst du sachen, die mir bekannt sind, und die die anderen sicherlich auch kennen, wenn nicht dann fragen die anderen. also was soll das? ja die sache mit dem open source ist scher zu verstehen, merk ich schon. es geht nicht um einen freien download, denn wenn man etwas gut findet so kann man auch spenden oder zahlen, aber egal... es ist nicht nur eine frage des aeusseren sondern auch des inneren, aber das ist auch egal... denn was jeder nutzt und was nicht, das entscheidet er selbst... und immernoch nicht weiss ich was du mir sagen willst (ausser das es dir egal ist was du nutzt davon) del/FTF |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Ich verwende Firebird, und ich bin mehr als zufrieden. Ich benutze den Mail Client von Mozilla nicht. Er ist angenehm zum surfen, ich bin sehr positiv überrascht. Netscape hab ich übrigens schon mal probiert, ich weiß nicht, irgendwie ist der meiner Meinung nach deutlich langsamer als Mozilla, ja sogar langsamer als der IE. Verwendet der etwa nicht die Gecko Engine? Mozilla und Firebird rulen halt |
|
| | # 14 |
| Doch, auch Netscape verwendet Gecko...falls noch irgendjemand Zweifel hat das mozilla von netscape stammt, der möge doch bitte Linus Torvalds Biographie lesen, da stehts nämlich drin....(ist mir grad so eingefallen) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |