| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| warum stellt ihr nicht ein, dass das programm die mails nicht ganz runterlaedt, sondern nur ein teil davon. also ich mache es so und ist der absender okay, dann kann man sich die mail komplett ziehen, wenn nicht, dann nicht. also ich habe die angewohnheit, nachdem man mich massenweise mit virenmails bombadiert hatte, mail nur bis zu einer groesse von 3 kb runterzuladen... del/FTF |
|
| | # 9 |
| Urgestein Threadstarter Registriert seit: 04.08.2002
| hyrican, ich weiss ja, dass du GeMail benutzt, drum hier eine Frage: Bekomm ich ne Mail mit nem Virus, wird sie zwar gelöscht, doch bei jeder Virensuche stellt mein Scanner im GeMail-Ordner die ganzen eigentl. gelöschten Viren in einer "Gelöschte Mails.ms1" fest. Wieso löscht es die Mails nicht einfach ganz? |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| @Macro Das liegt daran das GEMail die Mails in die "gelöschte Mails"-Datei verschiebt.Weiß auch nich wiso der nicht gleich komplett löscht.Ich hab eingestellt das beim beenden von GEMail der Ordner "gelöschte Mails" geleert wird.Hab keine Probleme.Vielleicht liegts daran. @del Weils mir zu umständlich ist. P.S. Sorry das die Antwort so lang gedauert hat,hab renoviert und Laminat verlegt,hatte den Rechner abgebaut. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |