| | # 5 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Bei einzelnen Tracks: Auf dem PC gibt es für Winamp auch Plugins, womit Du mp3 gaplessfähig machen kannst. Bei mir funktioniert z.B. dieses ganz gut, ansonsten einfach mal auf der Winamp Homepage nach gapless suchen. Das sind aber alles Notlösungen, da das Format mp3 normalerweise nicht gaplessfähig ist, wie xoggy bereits sagte. Was die Hardware-Player angeht, so hast Du da keine Chance. Der einzigste Unterschied ist, dass mache Player kleinere Aussetzer haben als andere, aber einen kleinen Knackser hast Du immer! Album als ein komplettes mp3-File: Wenn Du die CD hättest, dann könntest Du Dir ein CUE-Sheet erzeugen, mit dem Du dann die Tracks mit Winamp und diesem Plugin wieder einzeln anwählen kannst. Aber auch das hilft Dir bei den HardwarePlayer nicht weiter, denn die können keine CUE-Sheets verarbeiten. Details zu den geposteten Plugins gibts auf AudioHQ Spunky |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!! Ich möchte aber auf jeden Fall mein Nero Programm weiter behalten und nicht jetzt auf ein anderes Programm deswegen umsteigen !!!