| | # 5 |
| Registriert seit: 08.06.2005
| Hi, ich habe gestern ein Programm getestet: Audio DVD Creator von Goland Tech Hier der Link . Nach der ersten erstellten DVD ist der Eindruck sehr gut. Klang ist gut, selbst bei der Einstellung AC3 2.0 128kps. Man kann maximal 65 Stunden Musik auf eine DVD bekommen. Alternativ mit Menü oder Direktstart beim Einlegen der DVD (ist im Auto sehr gut). Die Titel werden auf einem frei wählbaren Hintergrund als ID3 Tag angezeigt. Ich habe vorher mit Winamp eine Playlist angelegt und diese dann im Programm eingegeben, man ist also nicht auf die rein alphabetische Abspielreihenfolge angewiesen. Die Dateien existieren allerdings auf der DVD nicht mehr als mp3 Dateien sondern wie bei einer Spielfilm DVD findet man vob's. Man kann vor der Verarbeitung angeben, ob die Daten erst gespeichert oder gleich gebrannt werden sollen. Dazu gibt es verschiedenen Schnittstellen (ich denke je nachdem welche Brennprogramme man installiert hat). Der Brennvorgang startet allerdings nicht automatisch, man wird erst aufgefordert eine DVD einzulegen. Die Umwandlung von meinen 929 Dateien dauerte 9 Stunden und 30 Minuten, danach konnte ich brennen. Ich habe heute 8 Stunden non-stop gehört, Titelsprung funktioniert tadellos. Wie gesagt erster Eindruck : super. |
|
| | # 6 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| ich habe zum thema mp3 auf dvd einmal eine anleitung geschrieben, die ihr hier findet: http://www.netzwelt.de/news/71383-mp...ennen-mit.html |
|