| | # 4 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| du wirst sicherlich windoze haben, daher meine frage: laesst du dir dateienendungen anzeigen, oder laesst du diese ausgeblendet, wie es dort standart ist? wenn ja bitte aendere das! wenn du nicht weisst was du machen sollst, dann sag mir bitte deine windoze-version ... die endung muss .cue sein... del/FTF |
|
| | # 6 |
| nee wichtig gar nicht, und sei froh das du es nicht hast habe doch auch keins. aber egal, die file musst du halt als .cue abspeichern, sonst siehts schlecht aus. und ansonsten sind .cue files beispielsweise unter linux auch kein akt, demzufolge wird es bei anderen systemen sicherlich aehnlich sein... del/FTF |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
und wie ist es nun mit den endungen? werden die nun angezeigt oder nicht? del/FTF | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Öffne einfach irgendeinen Ordner, klicke auf Ansicht und dann auf Ordneroptionen. Dort gibt es dann wieder ein Register "Ansicht" und dort deaktivierst Du die Funktion "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateiendungen ausblenden". Mag sein, dass es bei xp ein bisschen anders ist. Bei Win98 funktioniert das so. Spunky |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| wenn wir jetzt richtig getippt haben, dann heisst das von Dir erstellte cue nun xxx.cue.txt Mach nen Rechtsklick auf die Datei und lösche das .txt weg. Die Warnung "Datei könnte beschädigt werden ..." mit "halt die Fresse" bestätigen und dann das Brennen nochmal probieren. Nun sollte es gehen. Spunky |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.06.2003
| geht nit es kommt das die datei nicht geöffnet werden kann...ein fehler in der ersten zeile....wie immer....10 meldungen übereinander ....und dann....wird nero geschlossen den wohl bekannten worten "das Programm reagiert nicht!"...................... |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 27.06.2003
| Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Meines wissens kann man problemlos ohne Cue brennen. Benenne das Ding um, oder verschiebe es und versuchs nochmal. Wenn man in Filesharing-Progs BIN'S saugt, bekommt oft mehrere (scheins) passende CUE's dazu. Man weiss nach nicht welches passt. In diesem Fall lösche ich das Ding einfach und brenne ohne. Das funzt (bei mir) immer. Manche Brennprogs benutzen die Cue garnicht, und jene welche es nutzen (könnten) brennen ohne auch. Das Cur enthält nur ein paar (sinnlose) zusatzinfos, welche das Brennprog aus dem Image selber auslesen kann.. Also mein Tip: Ohne probieren. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |