ZIP-Passwort ermitteln

Alt 03.06.2003, 19:57   # 1
SUPN103STE

Hi.

Ich habe folgendes Problem:
Nach der Sicherung meiner E-Mail-Daten (T-Online) und der neu einrichtung meines Rechners bekomme ich die von T erstellte ZIP nicht mehr entpackt.

Beim entpacken wurde angezeigt, daß die ZIP mit MEINEM T-Passwort geschützt wird. So weit, so gut.

Jetzt habe ich versucht, diese ZIP wieder zurück zu spielen.

OHNE ERFOLG

Mein Passwort ist ok, da ich ja online komme. Denke nur, daß T das Passwort verändert hat, da ich meine DFUe-Verbindung im LAN freigegeben habe. (Beim Einwählen hat das Passwort mehr stellen als mein Passwort).

Zurück zur Frage:
Wie kann ich das Passwort der ZIP herausfinden?
Google bringt nur Seitenweise Mist (kostenlose Downloads en Mass und so)

Danke euch

SUPN103STE
Alt 03.06.2003, 20:53   # 2
(-=ToY-AG=-)

habe bei download.com ein progi gefunden das angeblich zip passwörter knacken kann.
link: http://download.com.com/3000-2092-10...ml?tag=lst-0-3

ich hoffe es hilft dir weiter.

MFG:

(-=ToY-AG=-)
Alt 03.06.2003, 21:26   # 3
SUPN103STE
Threadstarter

Habs mal versucht, dabei sagt er mir, daß die Datei nicht verschlüsselt sei, oder defekt wär.

Wie komme ich an das Passwort einer DFUe-Verbindung ran? (Die Sternchen sollten mir reichen)

Danke dir für die Suche!!

MfG
SUPN103STE
Alt 04.06.2003, 13:16   # 4
Khor

Benutzerbild von Khor

Wenn Du die Sternchen noch hast (hab ich das richtig verstanden?), dann such Dir einfach ein prog, welches aus den Sternchen wieder Klartext macht. Gibt es wie Sand am Meer. Vorrausgesetzt, es handelt sich dabei um eine Win32-Passwort-Box.
Alt 04.06.2003, 15:44   # 5
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also wozu solcher mist, ruf einfach bei big T an und lass es dir geben oder ein neues, oder lass es wieder zum alten machen, sprich das pw was du am anfang bekommen hast.
und fertig ist die sache, ohne sinnlose mehrerei.
aber pws sollte man sich schon merken :wink:

del

FTF
Alt 04.06.2003, 16:31   # 6
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Zitat:
aber pws sollte man sich schon merken
tolle hilfe....
Alt 04.06.2003, 16:33   # 7
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Zitat:
aber pws sollte man sich schon merken
tolle hilfe....
eine post sollte man im ganzen lesen und auch verstehen, das was ich vorschlagen wuerde bzw. machen wuerde steht da. also wer lesen kann ist klar im vorteil!

del/FTF
Alt 04.06.2003, 16:39   # 8
shadowrunner

tut mir leid...das er sich das Passwort hätte merken können, darauf ist er wohl auch schon gekommen...er sucht nach einer schnellen Lösung das passwort ohne irgendwelche Anrufe zu bekommen...du schlägst ihm vor sich ein neuses Passwort geben zu lassen...oder sich das Passwort zu merken...wie schon gesagt tolle hilfe
Alt 04.06.2003, 16:49   # 9
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
tut mir leid...das er sich das Passwort hätte merken können, darauf ist er wohl auch schon gekommen...er sucht nach einer schnellen Lösung das passwort ohne irgendwelche Anrufe zu bekommen...du schlägst ihm vor sich ein neuses Passwort geben zu lassen...oder sich das Passwort zu merken...wie schon gesagt tolle hilfe
ja und man merkt, dass du mich nicht verstehen kannst oder willst.
das der spruch mit dem merken scherzhaft war, zeigte eigentlich das smilie, aber ist auch wurscht.
ich sehe es einfach so, dass ich eben den einfachsten weg nehme, sofern ich wenig ahnunh habe wie ich andere bestreiten koennte. dann schau hin, wir sind ein forum, sprich andere unter anderem auch gute vorschlaege sind zu finden...
na ja...
ich steig aus, denn das muss ich mir heute sicherlich nicht geben...

del/FTF
Alt 04.06.2003, 16:57   # 10
shadowrunner

Ein Anruf bei der Telekom die einfachste Lösung? Na ich weiß ja nicht.....
@Smilies: Ach so? Plötzlich! Wenn ich etwas ironisch meinte und einen Smilie dahintersetzte wurde das von dir auch nicht immer ironisch verstanden
Alt 04.06.2003, 17:04   # 11
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Ein Anruf bei der Telekom die einfachste Lösung? Na ich weiß ja nicht.....
@Smilies: Ach so? Plötzlich! Wenn ich etwas ironisch meinte und einen Smilie dahintersetzte wurde das von dir auch nicht immer ironisch verstanden
mein weg muss nicht deiner sein, es war halt mein vorschlag und nun lass es einfach gut sein...
nerv...

del/FTF

@ sup, ich hoffe du findest einen weg, egal welchen...

Alt 04.06.2003, 19:47   # 12
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

@del
@shadow

Es geht Supn nicht um das t-online Passwort; das hat er, damit kommt er ja auch ins Netz (wer lesen kann, ... ).

Hier ist offensichtlich ein Passwort für die gesicherte ZIP-Datei erforderlich; dieses ist unterschiedlich zum Zugangs-PW.

Übrigens erhält man Passworte nicht per Anruf. Weder ein neues, noch das bestehende. Allenfalls kann es auf das ursprüngliche, bei Einrichtung des Anschlusses erhaltene Passwort zurücksetzen lassen.
Alt 04.06.2003, 19:56   # 13
delforcer
...ist anders...

kommt immer drauf an...
sprich er sprach von veraenderten passwort, und sorry ich rufe dann an. und es klappt auch. ich habe auch mein zugang mal selbst verrammelt, ja und? ein anruf und gut. ob ein neues, das war nicht sicher, aber ich sagte je bereits selbst das er es auf das von t verliehene aendern lassen kann... (die hauptsache ist, das eine moeglichkeit davon moeglich ist)
und wenn er einen zip-cracker hat, dann wird es ja wohl klappen, also muss man den tip nicht nochmal geben, oder den mit den sternchen auslesen, beides ist moeglich da selbsttest...

na ja ich sag nix mehr...

del/FTF

Alt 28.05.2012, 13:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.