| | # 2 |
| Registriert seit: 18.02.2003
| habe bei download.com ein progi gefunden das angeblich zip passwörter knacken kann. link: http://download.com.com/3000-2092-10...ml?tag=lst-0-3 ich hoffe es hilft dir weiter. MFG: (-=ToY-AG=-) |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| tut mir leid...das er sich das Passwort hätte merken können, darauf ist er wohl auch schon gekommen...er sucht nach einer schnellen Lösung das passwort ohne irgendwelche Anrufe zu bekommen...du schlägst ihm vor sich ein neuses Passwort geben zu lassen...oder sich das Passwort zu merken...wie schon gesagt tolle hilfe |
|
| | # 9 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
das der spruch mit dem merken scherzhaft war, zeigte eigentlich das smilie, aber ist auch wurscht. ich sehe es einfach so, dass ich eben den einfachsten weg nehme, sofern ich wenig ahnunh habe wie ich andere bestreiten koennte. dann schau hin, wir sind ein forum, sprich andere unter anderem auch gute vorschlaege sind zu finden... na ja... ich steig aus, denn das muss ich mir heute sicherlich nicht geben... del/FTF | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Ein Anruf bei der Telekom die einfachste Lösung? Na ich weiß ja nicht..... @Smilies: Ach so? Plötzlich! Wenn ich etwas ironisch meinte und einen Smilie dahintersetzte wurde das von dir auch nicht immer ironisch verstanden |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
nerv... del/FTF @ sup, ich hoffe du findest einen weg, egal welchen... | |
|
| | # 12 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| @del @shadow Es geht Supn nicht um das t-online Passwort; das hat er, damit kommt er ja auch ins Netz (wer lesen kann, ... ). Hier ist offensichtlich ein Passwort für die gesicherte ZIP-Datei erforderlich; dieses ist unterschiedlich zum Zugangs-PW. Übrigens erhält man Passworte nicht per Anruf. Weder ein neues, noch das bestehende. Allenfalls kann es auf das ursprüngliche, bei Einrichtung des Anschlusses erhaltene Passwort zurücksetzen lassen.
__________________ |
|
| | # 13 |
| kommt immer drauf an... sprich er sprach von veraenderten passwort, und sorry ich rufe dann an. und es klappt auch. ich habe auch mein zugang mal selbst verrammelt, ja und? ein anruf und gut. ob ein neues, das war nicht sicher, aber ich sagte je bereits selbst das er es auf das von t verliehene aendern lassen kann... (die hauptsache ist, das eine moeglichkeit davon moeglich ist) und wenn er einen zip-cracker hat, dann wird es ja wohl klappen, also muss man den tip nicht nochmal geben, oder den mit den sternchen auslesen, beides ist moeglich da selbsttest... na ja ich sag nix mehr... del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |