| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches E-Mail Programm benutzt ihr? | |||
| Pegasus | | 2 | 3,85% |
| Eudora | | 0 | 0% |
| Mozilla/Netscape | | 12 | 23,08% |
| Outlook/Outlook Express | | 25 | 48,08% |
| KMail | | 1 | 1,92% |
| Evolution | | 1 | 1,92% |
| The Bat | | 0 | 0% |
| Mach ich über meinen Freemailer | | 11 | 21,15% |
| Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 7 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Infolink: http://www.email-effizient.de/emailtipps/gfitest.htm Ist glaub ich nicht der aktuellste aber immerhin... Wollt auch noch nen Link zum gfi-Test setzen aber die Seite ist momentan down,ich reich den Link nach sobald er wieder funzt. hyrican |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Zitat:
Naja,ich will mal nicht so sein: http://www.geve.de/gemail/ Und der versprochene Link zum E-Mail-Test(Seite geht wieder): http://gfi.com/de/emailsecuritytest/ hyrican | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 06.10.2002
| ich natürlich auch outlook, ich hatte nochnie probleme damit, wiso sollte ich dann irgendein anderes zeug draufmachen..... und das mit dem unterschied zwischen outlook und den anderen kapier ich auch nicht - kann man mit den anderen keine datein empfangen oder wie?! UND wiso haben alle(/viele) ein problem mit windows - haben doch fasst alle drauf und dann sagen die das dass schrott sei, wiso haben die dann kein linux drauf(>del)?! also ich hatte nochnie probleme mit windows(+software) also lass ich das auch alles druff. |
|
| | # 17 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| @ gangster, bitte gucken und dann posten. wie schon tausendmal gesagt nutze ich red hat 9 "shrike". man kann das bei den anleitung auch sehen, oder sehen die screenchots etwa nach windows aus? dann habe ich auch hier gesagt, das es duemmlich waere, outlook auf linux zu machen, was ein scherz nur war. und windows ist nun mal scheisse, finde dich damit einfach ab... und bitte liess meine posts richtig, denn dann wuerdest du wissen das ich es nutze und ich muss sagen ich komm auf windoze kisten nicht mehr wirklich klar, weil meine anderen 7 desktops nicht da sind und so weiter... outlook? wurde doch schon geklaert hier, oder nicht? wenn du keine probleme hast, dann freu dich, und freu dich noch mehr auf longhorn (das neue windows, ich wette du wirst begeistert sein) del FTF |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Hierzu mal ne nette Anmerkung zu Outlook. Wenn man mehrere Anhänge einfügt und diese nacheinander einfügt (z.B. aus mehreren Verzeichnissen), dann vertauscht Outlook teilweise die Namen der Dateien. Da wird dann ein del.doc mal eben schnell zum ratz.xls und dann gehen bei uns in der Arbeit wieder die Mailfluten los, "leider waren die Anhänge nicht zu öffnen, daher der ganze Rotz nochmal ..." Abhilfe: Alle Dateien in einen Ordner kopieren und alles auf einen Schwung einfügen, dann gehts. Leider müssen wir Outlook verwenden ... Spunky |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 15.04.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 20 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Zu Viren, Trojanern etc. Wieso soll Outlook/Outlook Express da unsicherer sein als andere Programme ? Bevor irgendetwas auf den Rechner gelangt, muss es am Scanner vorbei. Und da ist Ende !
__________________ | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |