| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sind die jv16 Power Tools empfehlenswert? | |||
| ja,unbedingt | | 6 | 54,55% |
| ja aber nur für Leute die wissen was sie tun | | 5 | 45,45% |
| nein,überflüssiges Programm | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Die jv16 Power Tools sind eine Sammlung von Werkzeugen zur Bearbeitung der Registry.Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Werkzeuge wenn man sein System entschlacken,unnötigen Unfug löschen oder Autostarteinträge bearbeiten will.Dieses Programm sollte auf keinem Windows-Rechner fehlen.Das Programm ist deutsch und Freeware.Ich spare mir eine großartige Erläuterung und setze einen sehr informativen Link der auch zum Download des Programms taugt: http://techupdate.zdnet.de/story/0,,...129678,00.html Noch eine Warnung: löscht mit den jv16 Power Tools nichts von dem ihr nicht wißt was es ist!Immer nur bekannte Einträge löschen,im Zweifelsfall lieber zuwenig als zuviel löschen.Sonst kann es schnell sein das man sein Windows neu installieren muß. hyrican |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Den Eintrag hab ich jetzt nicht gesehen als ich dies im Software-Allgemein-Forum postete! Ich fand das auch gut, aber wenn man beim RegistryCleaner-Tool die Einträge mit einem grünen Punkt löscht, kann doch nichts passieren, oder? PS: Antwortet auch mal auf meinen obigen genannten Thread! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |