Mozilla 1.4 Beta

Alt 10.05.2003, 02:29   # 1
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Mozilla 1.4 Beta

Das Team um Mozilla gab die erste Beta-Version der kommenden Release der freien Kommunikationssuite frei.

Eine der vielen Neuerungen der Version 1.4 stellt die Einbindung der CRAM-MD5 und DIGEST-MD5 Authentifizierung dar. Ferner unterstützt die Suite NTML Authentifizierung und die Kompilierung der Anwendung unter Windows mit dem gcc-Compiler. Der Mechanismus zum Blocken von unerwünschten Bildern wurde nun in der aktuellen Version flexibler gestaltet, so dass bereits geblockte Bilder wieder angezeigt werden können. Die Einstellung eines Default-Wertes für eine Schrift für den Composer kann unter der Beta-Version genauso realisiert werden wie eine bessere Einrichtung des Startfensters.

Bereits in der Alpha-Version verbesserte das Team die Bookmark-Verwaltung und realisierte Smooth Scrolling. Ferner wurden Composer und Mail verbessert. Version 1.4 soll der stabile Nachfolger für 1.0/1.x werden; in Version 1.5 und folgenden werden dann radikale Änderungen in Angriff genommen.

Der Download der Binärpakete für Linux, MacOS X und Windows und der Quellen ist von der Seite des Projektes sowie weiteren Mirrors möglich. Die stabile Version 1.4 der Kommunikationssuite soll nach Angaben des Teams bereits Ende Mai erscheinen.

schoen!

quelle und link:

banner

mozilla banner
Alt 10.05.2003, 10:24   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Fachchinesisch.Gehts auch für Normaluser?Kann mit den Begriffen CRAM-MD5 und DIGEST-MD5 Authentifizierung nichts anfangen,schätze das geht den meisten hier so.Welche Anwendung soll ich kompilieren und wozu?Binärpakete für Windows.....
Jetzt weiß ich warum ich Linux noch nicht testen will,ist mir viel zu kompliziert.

hyrican
Alt 10.05.2003, 23:37   # 3
delforcer
...ist anders...
Threadstarter

Benutzerbild von delforcer

CRAM-MD5 und DIGEST-MD5 haben was mit der mailfunktion zu tun.
verschluesselung und so weiter...
also du musst nichts kopilieren, was ansonsten auch keine sonderliche sache ist.
tja deine vorstellung von linux ist sagenhaft.
was stellt ihr euch da alle sowas boesartiges vor? es ist doch kein thema.

del

FTF

Alt 28.05.2012, 13:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.