| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist Mp3Tag ein hilfreiches Tool? | |||
| ja | | 8 | 66,67% |
| nein | | 0 | 0% |
| es gibt besseres | | 4 | 33,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Mit Mp3Tag kann man die Tags(Titelinformationen in den Audiofiles) von mp3- und ogg-Songs bequem editieren. Mp3Tag bearbeitet ID3v1.1 und ID3v2,man kann Tags aus den Dateinamen erzeugen und umgekehrt,man kann Playlisten erstellen,Zeichenfolgen,Leerzeichen und andere vielleicht nicht gewollte Zeichen in den Tags automatisch löschen oder ersetzen und vieles mehr und das beste - man kann das mit vielen Musikdateien gleichzeitig selbst wenn sie in unterschiedlichen Verzeichnissen auf der Festplatte liegen. Mp3Tag ist Freeware und deutsch. Ein hervorragender Tagger,schaut ihn euch an. Homepage: http://www.mp3tag.de/ hyrican |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 08.05.2003
| Also, es ist zwar irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen... aber mit Helium2 läßt sich perfekt taggen. Da kann ich mir nämlich in der Ansicht zusammenstellen, welche Felder von ID3 V2.x und V1.x ich bearbeiten will und welche ich gar nicht erst sehen will. Gruß Tirmellon |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |