Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 03.05.2003, 13:13 # 1 GALATASARAY BOY Registriert seit: 13.01.2003 Beiträge: 130 also ich würde gerne banner und avatare mit adobe erstellen können aber ich weiss nicht woe das geht ! könnte einer so nett sein und mir ein bisschen helfen ? danke m voraus 03.05.2003, 14:55 # 2 Arbitrio Gastposter Mach mal diese Tutorials durch: http://www.code4me.net/ www.teamphotoshop.com www.derburkhard.de 03.05.2003, 15:14 # 3 HAMMER Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg Beiträge: 1.933 zeichne dir am besten erstmal mit bleistift ne skizze. dass du üngefähr weißt was du willst. dann kannst du mal die verschieden filter durchprobieren, da gibt es viele die sehr gut sind. (hintergrund) .... 28.05.2012, 13:02 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Adobe: Photoshop Express für das iPad veröffentlicht snakecity-forum.com wurde vom Netz genommen Adobe Photoshop Thread Suche Adobe Photoshop News - Link-Wink: Tipps zu Photoshop bei Adobe TV Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.