| | # 2 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| zu langer Dateiname zum löschen vielleicht findest du dort eine hilfe! eigentlich ist das thema schon immer im falschen forum, hmm... (das was ich dir linkte :o)) teste also mal und meld dich wieder wenns net hilft! del FTF |
|
| | # 8 |
| finde ich eigentlich nicht, und na ja cam kennt es ja, oder besser gesagt muesste es noch kennen, und shadow mittlerweile auch. aber er stellt gern die fragen oefters mal doppelt, was aber auch wurscht ist. daher :o) (ich finde dunkelblau mit löink irgendwie unuebersichtlicher) na ja und immer noch ein [ list ] davor, na ja bei wenig zeit bleibsts weg :o) del FTF |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.09.2002
| erstmal danke für jeden link. Ich hab folgendes probiert: 1. ich kann mit c:/windows/system32/cmd.exe nicht die datei löschen. Wenn ich den Löschvorgang (del) bestätige oder den Schreibschutz entfernen will kann er die datei oder den Ordner in dem sie liegt "nicht finden". 2. Ich komme mit dem commander c:/windows/system32/command.com nicht in den Ordner >>dokumente und einstellungen<<, ich krieg eine Fehlermeldung >>zu viele parameter - und<< bzw wenn ich den Ordnernamen in anführungszeichen setze >>parameterformat nicht korrekt - "dokumente <<. (ich nehme den DOSbefehl "cd eigene dok[...]") 3. wenn ichs mit NERO probier schliesst sich das programm von selber. Ich glaub der Name ist gar nicht zu lange sondern ich hab ne Dateihülse, ein Ding ohne Inhalt. Gibts sowas? |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.09.2002
| Ja hab ich klar, AntiVir PE, ohne meldung. Das ding entstand während eines RipVorganges bei dem ich eine MusikCD aus der Ingolstädter Stadtbücherei eingelesen hab. Ich hab die Systemwiederherstellung angeworfen, damit ist die Datei wieder zu einer "normalen" *.mpc geworden. Da sollste was überns PCInnenleben lernen wenn jedesmal die primitivKeule SysWiederherstellung am besten funktioniert..tsss trotzdem THX! cam |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
grins, der rest stand ja schon da, mach dir deswegen mal keine sorgen! del FTF | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |