Hilfe, was mache ich mit einer .rar Datei

Alt 28.04.2003, 08:26   # 1
Jetset

Hallo
bevor ich ganz verzweifle bitte ich die weisen Leutchen aus dem emule-land um hilfe!
ich ziehe mir musikdownloads aus dem fileshare von emule, diese werden dann als ".rar" dateien angelegt. nun weiss ich, dass dies eine "archivdatei" ist. wie gehe ich nun vor, wenn ich diesen musikdownload (zB Album von Macy Grey) mit Nero brennen möchte?
wie kann ich diese gesogene scheibe hören und brennen....
bitte - ich will es endlich tun!!
ich bin auf eure hilfeleistung angewiesen.......sonnige grüsse und vielen dank zum voraus! :wink:

Alt 28.04.2003, 08:48   # 2
Konfizius

Hallo,
Du solltest diese Dateien vorher entpacken mit einem Packer,der auch mit Rar Teile klar kommt.Ich bevorzuge das Proggi IZArc,weil es auch Freeware ist.Dann entpacken in ein Verzeichnis deiner Wahl.
Sollte dann eigendlich funzen mit dem Brennen?
Konfizius

Alt 28.04.2003, 12:08   # 3
piebald

@Jetset: ich will ja nicht meckern, aber musst du unbedingt zwei unabhängige Threads für dein Problem erstellen? In dem anderen Thread wird dir schon umfangreich geholfen, also lies ihn doch mal, bevor du noch mehr neue Threads erstellst.

Alt 29.04.2003, 00:45   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ich stimme piebald zu und mache daher das thema hier zu, denn das wurde ja bereits in deinem anderen thread geklaert.
wenn du noch fragen dazu hast, dann geh bitte in den anderen thread von dir.
ach ja und rar ist ein normales archiv, was nicht unbedingt etwas mit emule zu tun hat, da es dieses archiv schon vor emule gab.
es wird nur gern genutzt um mehrere dateien zusammenzufassen, wie alben beispielsweise...

del

FTF

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.