| | # 2 |
| Gastposter | Sorry, aber Windows 9x/ME - vorallem aber ME - kannst du als Server gleich vergessen. Schau liber, dass du irgendwo zumindest Win NT/2000/XP-Pro herkriegst oder besser gleich Linux! So wird das nix... Nachtrag: SuSE Linux 7.3 (sehr gute Version!) kriegst du bei eBay.de für weniger als 10,-; wenn du glück hast, zahlst du sogar nur 1,- + Versand... => SuSE 7.3 bei eBay.de |
|
| | # 4 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| winme, und restliche windows-systeme wuerde ich nicht als server nutzen. da waere linux schon besser oder gar openbsd, aber wir wollen ja nicht gleich uebertreiben, deswegen gebe ich als tip smoothwall, ist ein richtiger server mit firewall. es ist opensource und laeuft einwandfrei, auch auf uraltpc, wie 166, alles kein thema. daher versuche es damit. sharen auch kein thema. teste es! adresse: http://sf.net/projects/smoothwall/ del FTF PS: ist einfach zu installieren und zu bedienen. der zugriff erfolgt ueber den webbrowser. dort loggt man sich als admin und dem eingestellten passwort ein, und dann gehts los. auch wiederverbinden, nach den 24 h ist kein thema. |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also, ja und dann nennt mir einen grund, smoothwall beispielsweise nicht zu nutzen! was will man mehr als diese einfache software. und es ist wirklich einfach, installieren und dann greift man doch eh nur noch ueber den browser drauf zu. und mit dem browser wird die frau wohl umgehen koennen. na ja zu der sache mit testversion, nee also win muss es nicht sein. wir hatten selbst 2000 als server und na ja, die welle wars nun auch nicht. und heute nachdenm wird smoothwall verwenden, wuerde niemand mehr hier freiwillig den server spielen wollen. das ist geschichte! :o) und nochmal, die gute frau ruft einfach nur die smoothwallseite vom betzwerk her auf, mit ihrem browser, klickt auf connect, gibt dort die passwoeter ein und kann surfen. mehr ist nicht zu machen, ausser wenn man fertig ist, sich disconnecten und den armen server runterfahren. das wars! zu frauen und pc! es gibt verdammt viele frauen, die einiges mehr drauf haben als erwartet! http://www.haecksen.org/ del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |