Problem mit Kazaa (Bild und Ton bei divX nicht synchron)

Alt 11.04.2003, 14:04   # 1
Mickey Dora
Gastposter

Habe seit neuesten folgendes Problem:
Bei manchen downgeloadeten Filmen im divX-Format läuft das Bild deutlich zu langsam, die Tonspur jedoch normal. Läuft natürlich alles asynchron. In regelmässigen Abständen gibt es dann Frame-Aussetzer(Warscheinlich um das Bild wieder anzupassen). Ich bin komplett mit meiner Weisheit am ende! Kann mir jemand helfen?
Alt 11.04.2003, 14:18   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von Sasa69
Lade dir VideoLan runter, er spielt alles ab was sich bewegt.
threads dem thema entsprechend!
das wird dir sicherlich sehr helfen.

del

FTF
Alt 12.04.2003, 11:30   # 3
(-=ToY-AG=-)

also ich bin nicht gerade der freuend von video lan weil die videos nicht immer so flisend gehen wie man es wünscht und mit bin dateien hat er auch zimliche probleme. bei mir zumindestens.
wenn video lan bei dir nicht geht probier mal das codeck pack von kazaa lite. es beinhaltet ein player namens BSplayer und hat wirklich jeden codeck und filter.

du bekommst es auf www.k-lite.tk
oder bei mir auf http://mitglied.lycos.de/toyag/nuetzliche_tools.htm

mfg:
Alt 14.04.2003, 20:28   # 4
KingPing
Gastposter

Versuchs mal mit weniger Hintergrund-Tasks. Oder einen Neustart (wirkt wunder). Der Rechner kommt einfach mit dem Video-Rendern nicht mehr nach - deswegen auch die Drop-Frames.
Alt 14.04.2003, 23:17   # 5
Ratz

das ist manchmal so bei filmen .... versuch es mit virtual dub (google weis wos das gibt) zu reparieren :wink:
Alt 22.04.2003, 18:19   # 6
IMNSHO

Das kommt auch bei Filmen vor, die nicht mit Standardeinstellungen konvertiert wurden. Ich glaube, wenn man z.B. die Framerate (Anzahl der Bilder pro Sekunde) reduziert, um Speicherplatz zu sparen. Was genau da jetzt passiert -fragt nicht, aber es liegt offt an den Filmen selbst.

Alt 28.05.2012, 12:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.