| | # 2 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ui, mit wird grad schlecht wenn ich easy cd craetor lese... schuettel! ja und du sagst ja du verwendest diese 3 progrmme. die frage die ich mir stelle aus eigener erfahrung ist, wie geht es bei dir das du nero und easy cd-creator zusammen laufen lassen kannst. meine erfahrung war, das man diese beiden programme lieber nicht auf einen und den selben pc packen sollte... also zu deiner frage, ist nero meine antwort. easy ist fuer mich das albsolut letzte, und winoncd nutze ich gar nicht. im grunde nutze ich cd mate... (beschreibung fuer programme nero und cd-mate die anderen nutze ich wie gesagt nicht.) daten cds(auch mp3) koennen soweit alle brennen(auch mit ueberlaenge), audio-cds auch... s/vcd werden bei uns mit vcd easy abgewickelt, da ist nero nciht der bringer... nachzulesen bei folgendem link: http://www.hvrlab.org/~hvr/vcdimager/nero_bug.html bei cd mate kannst du iso dateien erstellen und diese auch mit anderen programme brennen. man muss eben auswahl haben )mit nero kannst du ne bin erstellen und ne cue kann man immer auch noch selbst erstellen... Zitat:
del FTF | |
|

)