| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bin ich wirklich so doof wie ich denke? | |||
| Ja bist du.. woher weisst du das? | | 0 | 0% |
| Na klar.. du SEPPEL.. und deshalb antworten wir alle nicht.. sondern lachen nur über dich! | | 0 | 0% |
| So würde ich das nicht sagen; ich würde sagen: VIEL mehr als das! | | 0 | 0% |
| Weisst du, es kommt nicht immer nur auf die Länge an.. mehr daruf, wie man damit umgeht... | | 2 | 100,00% |
| Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 3 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| allerdings ist da die quali nicht gut genug... Dann hast du bei TMPGEnc aber etwas Grundlegendes falsch gemacht. MJ2 ist bedienerfreundlich aber die Bildqualität ist wirklich schlecht und reicht nicht mal annähernd an TMPGEnc oder CCE heran, abgesehen davon dass MJ2 unglaublich langsam konvertiert. Auch kommt das Programm nicht mit DVDs zurecht, bei denen bewusst Stolperfallen integriert wurden um Rippern das Leben schwer zu machen, häufigstes Merkmal ist das Auseinanderlaufen von Bild und Ton. Und wie ich die Tage feststellen musste, ist DaVideo auch nicht viel besser. Solltest du noch mal in die Verlegenheit kommen, ist es besser, den Film mit DVD Decrypter zu rippen (Smart Ripper hat zu viele Bugs) und die Vobs in DVD2AVI 1.76 zu laden. Damit kannst du jeden gewünschten Bereich des Films zur Weiterverarbeitung markieren, über 'Save Projekt' eine Projektdatei ertstellen (*.d2V) und diese dann in TMPGEnc laden und konvertieren, einfach und bewährt. Und wenn du wissen willst, wie du eine qualitativ gute VCD erstellst und bis zu 115 Minuten Film auf eine CD brennen kannst, solltest du mal auf diese Seite gucken: http://www.ripncode.de/prepare.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |