KannMp3 n.mehr wandeln mit Nero.KönntIhrHelfenAusführl.imTx

Alt 02.04.2003, 01:12   # 1
maoex

Hallöchen LeuteAlso seit ner woche hab ich nen neuen Rechner.mit 48-fach burn.mit origina-Nero Cd. jede seit dem gebrannte Audio?-Cd funzt im Dvd-player und nich mehr im cd-wechsler.vorher konnte ich nur mit 8-fach brennen.vieleicht mach iches nun zu schnell.hab aber auch CD-RW`s probiert mit 12fach.nix zu machen.Bestimmte mp3 plugins brach ich doch nicht zusätlich,oder?hab mir trotzdem welche gezogen und ins Nero Verzeichnis kopiertMit Nero Expreß steht ja schon bei Audio ,das er automatisch umwandelt.hab mir frühere cd`s angeguckt,die haben die gleiche Endung (alle CD AUDI TRACK oder Windows Media Player File.das hat ja glaub ich mit dem prog. zu tun mit dem man sonst diese Dateien öffnet.ich benutzte Win XP.
Heul.was kann ich denn da bloß tun.kann/sool ich die mit isobuster oder so in irgendwas wandeln vorher?
Bin verzweifelt.
Großes THX im voraus

maoex
Alt 02.04.2003, 01:19   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Es kommt auf Deinen Player an, wie empfindlich der ist. Für die meisten Player hab ich gehört, dass man Audio CD's nicht schneller als 16fach brennen soll. Also - Laufwerk runterdrosseln.

CD-RW's können die meisten Stereo-Anlagen-CD-Player nicht lesen! Für diese Player musst Du CD-R nehmen.

Spunky
Alt 03.04.2003, 15:42   # 3
xoggy

Für die meisten Player hab ich gehört, dass man Audio CD's nicht schneller als 16fach brennen soll.

Selbst für die Brenner der neuesten Generation gilt immer noch: Audio- und Video-CDs nicht schneller als 4x brennen, damit geht man den meisten Problemen in Bezug auf korrektes Auslesen aus dem Weg. Und wie Spunky schon geschrieben hat - CD-RW wird von vielen Hardware-Playern immer noch nicht gelesen.

Alt 28.05.2012, 12:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.