| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| emule ist ja ein opensource projekt, deswegen schau mal dort auf den seiten, ob es okay ist. ich wuerde lieber die leute fragen bevor es sinnlos stress gibt, kommt ganz auf die bedingungen an. man koennte auch zu anderen seiten linken, ist ja alles kein thema. und auch da kan man gute absprachen treffen, du macht werbung fuer die einen und sie fuer dich eventuell auch. del FTF |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Hi. Zu den Links solltest du aber eine Distanzierung schreiben! Hab da mal eine (zwei) gefunden, die ich (nach Nachfrage) auch nutzen darf. -=Distanzierung=- Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf den Websites der domain www.finklersoft.de gilt: Der Verantwortliche für diese Seiten, Paul Finkler, hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen Websites gelinkten Fremd-Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. gez. <Dein Name> MfG SUPN103STE |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Im Übrigen würde ich das mit der Freeware lieber lassen - außer du hast unlimited Traffic! Wenn deine Seite nämlich viele Besucher hat oder du gedeeplinkt wirst, biste sonst am *****, wenn ich das mal so ausdrücken darf!!! Beispiel: Du hast Freeware mit einer durchschnittlichen Dateigröße von 2.5 MB; wenn jetzt etwa 33.000 mal irgendeine dieser Dateien heruntergeladen wird, hast du einen Traffic von über 80GB, was heißt, dass du eine Trafficrechnung von über 850,- erhalten wirst... | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Zitat:
Spunky | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
freetraffic ist was feines, bekommt man aber nicht ueberall. der webspace ist das was du in mb hochladen kannst, nichts anderes... del FTF PS: das mit der Distanzierung gilt fuer links und nciht fuer software. hat man links ist es immer gut, disese Distanzierung irgendwo auf der seite zu haben! spucky hat es ansonsten gesagt... | |
|
| | # 12 |
| Hi. Das mit dem Traffic hat mich hellhörig gemacht. Bin bei der T-Kom, hab damit eine 10MB HP. Jetzt meine Frage: Wie hoch ist mein Traffic? Hab nix weiter beantragt oder gelesen. Wo kann ich nachlesen, wie hoch das Traffic bereits war? Danke euch SUPN103STE |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 14 | |||
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Zitat:
__________________ | |||
|
| | # 15 |
| Hi. Hab mal auf der T-HP rumgesucht. Für alles, was die anbieten muß man sich anmelden?!? Weiter habe ich keine Ahnung wie ich mich da einloggen kann (Hab ja nix beantragt, hab mich einfach mal schlau gemacht, wie ich Zeugs hochgeschoben bekomme) Konnte auch nicht entdecken, ob die 10MB und 2GB Traffic free sind, oder nicht. Also als Bewertung in Punkto Übersicht ne glatte 4 Minus! Nun mal ne Frage: Wieso bekomme ich auf meiner HP die Bilder nicht angezeigt? Probleme mit ALLEN GIF's unf JPG's, bekomme (je nach Browser) das beliebte X oder einen Rahmen mit 'Bild' drin. Danke euch |
|
| | # 18 |
| @ hammer, ui das ist wirklich wenig, aber so lange deine seite klein bleibt, wird es keine probleme geben. @ sup! hmm, also sonst denk ich mal wirst du alle bilder lesen sehen koennen. also du hast deine page selbst geschrieben denke ich mal, bist du sicher das du die bilder ordentlich verlinkt hast (bitte nie auf die eigene festplatte linken, wird nichts...). darfst du bilder hochladen, wer weiß bei welchen anbieter du bist, aber halte ich fuer ausgeschlossen, weil was gibt es gegen bilder einzuwenden... mehr faellt mir grade nicht ein... del FTF |
|
| | # 19 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| @SUPN103STE Als t-online-Kunde erhälst Du gratis 2 MB Webspace + 2 BG Traffic. Die 10 MB Webspace gelten für das Angebot "Private Homepage Plus" und kostet 2,95 Euro monatlich. Lies hier nach Das ganze Angebot ist sehr mager, und wenn man bedenkt, welche Url man erhält ... Die sieht dann so aus : http://home.t-online.de/home/supn103ste/home.htm ... gigantisch ! 2 MB Webspace ? Eine durchschnittliche Seite hat eine Größe von 25 KB. Da sind dann aber keine besonderen Grafiken oder Bilder drauf. Die Startseite dieses Boards hat z.B. knappe 60 KB. Jetzt nimm noch ein paar Bilder, einen besonderen Hintergrund für die Seite, schwupp sind die 2 MB schon weg. Downloads anbieten kannst´e sowieso vergessen. 2 GB traffic ist ok für eine kleine Seite, OHNE Downloadangebote. Das ganze ist aber auch nur ein Lockangebot. Wenn man einmal eine Homepage erstellt hat will man bald was Vernünftiges; mit richtiger Url (www.suppenhuhn.de). Und dann wird doch zum Portemonai gegriffen. Ist fast wie das Freeware-Prinzip. Man hat was, das irgendwie nützlich ist und Appetit auf mehr macht.
__________________ |
|
| | # 20 |
| Hi. Das mit dem beliebten X hat sich glaube ich erledigt. Die im Forum verlinkten Bilder (in einem anderen, sorry) sind zu sehen. Weiß aber nicht, warum die früher nicht zu sehen waren. Meine HP besteht bis jetzt nur aus einer index.htm mit den aufmunternden Worten 'Die HP wird noch'. Bin bei der T-Kom, kann aber 10MB hochschieben (hatte die Nacht nix besseres zu tun, hab mal 2 Grafiken gemacht, waren 4,5 und 5,1MB) Leider musste ich die Bilder 37x überarbeiten, die ersten versuche brauchten eine Auflösung von 35000000x200000, damit man sie auf den Monitor bekommt (dadurch wurde der Rest aber ziemlich klein )Meine HP-Addy sieht folgendermaßen aus: Code: HTTP://SUPN103STE.bei.T-Online.DE Ganz ohne WWW, weiß deshabl auch nicht, ob nicht T-Kunden diese Links einsehen oder auf meine HP schauen können. Zu dem Traffic kann ich nix weiter sagen, da die T-HP ziemlich seltsam zusammengestrickt ist. Egal was du nicht suchst, du findest es garantiert! Leider gilt das Gegenteil auch. (Hatte die Nacht ziemlich viel Zeit, hab den Traffic der T-Kom bestimmt um 1 bis 2% steigern können :roll: So, das sollte eigendlich alles gefragte beantworten, oder ist noch eine Frage offen? MfG SUPN103STE |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)