| | # 2 | ||
| Registriert seit: 18.02.2003
| das sollte dir weiter helfen. Zitat:
Zitat:
MFG: | ||
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 18.02.2003
| mit game jack3 kannst du auch ohne cd spielen. du brauchst einfach die cue datei dazu und ein virtuelles laufwerk. demo zu game jack3 bekommst du auf http://www.gamejack.org/ die demo ist 14 tage vollfunktionstüchtig. MFG: |
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| nachtrag! daemon tools (02/01/2003 - DAEMON Tools 3.29) hier brauchst du auch die .cue das programm erstellt ein virtueles laufwerk... del FTF |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| So langsam wirds aber echt lustig.Mir scheint hier sind alle der Meinung das man die cue unbedingt braucht um mit der bin etwas anfangen zu können.Ich arbeite ziemlich selten mit cue-Dateien und es klappt ganz hervorragend.Ich brenne bin´s mit Nero,die CDs funktionieren.Ich lade bin´s in die DaemonTools und sie laufen.Wozu zum Geier brauch ich unbedingt die cue wenn ich sie nicht zufällig dabei habe?Kann mir das bitte mal jemand sagen? hyrican |
|
| | # 11 |
| niemand sagt das du diese unbedingt brauchst. aber es ist auch eine moeglichkeit, die man aufzeigen sollte, sprich wie man sowas auch selbst erstellt. wo ist das problem? es ist doch besser mehrere wege zu haben, anstatt nur einem zu folgen, wer ne cue nutzen will, der solls machen und wer nciht, dann eben nicht, niemand ist zu irgendwas gezwungen. ich persoenlich brennt lieber mit cue. oder mach gleich eine iso draus, es ist doch einfach nur egal... achso, so schade wie das ist, nciht jeder arbeitet wie du. leider manchmal wuenscht man es sich, aber es ist nun mal nciht so. jeder findet doch das raus, was er bevorzugt... also lass die leute machen, sie muessen damit klar kommen *g* del FTF |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| *Grins*Da hab ich grad den richtigen erwischt.Du hast geschrieben "hier brauchst du auch die .cue" das heißt doch im Umkehrschluß das es ohne .cue nicht geht oder?Deshalb mußte ich mich einfach zu Wort melden. Wie das mit Game Jack ist weiß ich nicht weil den nicht nutze. Ich will auch niemandem meine Arbeitsweise aufdrängen,ich möchte nur nicht das der Eindruck entsteht man bräuchte unbedingt diese cue und könne ohne diese die bin nicht nutzen. Da das ja jetzt richtiggestellt ist und du das auch bestätigt hast werde ich mich wieder in Schweigen hüllen und die Leute machen lassen was sie wollen*grins*. P.S. Ein Glück das nicht jeder so arbeitet wie ich wo sollte ich sonst Anregungen zum weiterlernen herbekommen. hyrican |
|
| | # 13 | |
| also das mit der .cue war auf das tool bezogen, denn ich daechte das ich diese dort nutzen muss, so wie halt bei dem komischen gamejack-tool. du hast in diesem punkt auch nichts gegenteiliges gesagt, also denk ich mal weiter, dass ich dort ne cue nutzen muss, damit es klappt. ist alles so in arger erinnerung... daher es war nur auf das virtuelle laufwer bezogen, sonst nichts weiter. das ich ohne cue brennen kann, das ist mir auch bewusst. und du hattest es auch bereits geschrieben... warum sollte ich da was doppeltes sagen? irgendwie hast du mcih da falsch verstanden, und so wirklich verstand ich deinen post auch gar nicht. denn niemand hier hatte gesagt, dass man ohne eine cue keine bin gebrauchen kann. oder habe ich das ueberlesen? ansonsten war mein text nur darauf bezogen, wie man eine .cue, wenn man diese denn will, auch selbst erstellen kann, und diesen weg hatte ich ja gezeigt. Zitat:
ich hoffe nur, das der poster dieses threads nun mehr damit anfangen kann... und wir hyri haben nur etwas aneinander vorbei geredet, kommt vor *fg* del FTF | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |