Probleme mit daemon tools in Verbindung mit WinOnCd 5.0

Alt 26.03.2003, 18:13   # 1
*Matze*
Gastposter

Hallo!

Ich habe neulich daemon tools3921 runtergeladen und installiert und habe ein virtuelles Laufwerk erzeugt...das hat auch alles wunderbar geklappt...Danach hab ich dann WinOnCD 5.0 installiert, konnte das Programm aber nicht öffnen (weiss der Herr warum) und habe es dann wieder deinstalliert!! Nun musste ich zu meinem Entsetzten feststellen dass auf einmal nicht nur das virtuelle Laufwerk sondern auch noch mein Brenner und das DVD Laufwerk aus dem Explorer verschwunden sind!
Ich habe dann versucht über den Gerätemanager das Problem in den Griff zu bekommen, erfolglos leider!! Da kam dann die Fehlermeldung dass die Konfigurationsinformationen (der Laufwerke) unvollständig oder beschädigt seien (Code 19)!
Im Bios tauchen die Laufwerke (ausgenommen des virtuellen) eigentlich ganz normal auf...
Ich habe jetzt zwar meine Laufwerke wieder (dank Systemwiederherstellung), aber nur wenn das nicht funktionstüchtige WinOnCd installiert ist! Sobald ich es wieder deinstalliere sind die Laufwerke weg...Auch duch die deinstallation von daemon tools besteht weiterhin dasselbe Problem...
Ich weiss mir jedenfalls nicht mehr zu helfen...
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...Danke

freundliche Grüsse
Matze
Alt 26.03.2003, 18:18   # 2
Knorpelgeier

Ich kenn zwar diese Fehlermeldung nicht aber es sieht so aus als wenn WinOn Cd auch ein Vrituelles Laufwerk installiert und sich dann mit Demon Tools am rum kloppen ist.
Alt 26.03.2003, 19:39   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Welches Betriebssystem?Wenn du XP hast schau mal hier: http://www.winpage.info/pages/WinXP/tipps.php4 .Also deinstalliere WinOnCD,schau dann ob du mit dem Registryeingriff deine Laufwerke wiederkriegst und installier WinOnCD OHNE virtuelles Laufwerk.Dann sollte es eigentlich funzen.Übrigens-wenn man mehrere Brennprogramme installieren will sollte man WinOnCD als erstes installieren weil es sonst Probleme geben kann.

hyrican

Alt 28.05.2012, 16:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.