.bin(mpeg)läßt sich nicht brennen

Alt 19.03.2003, 18:32   # 1
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hallo.
Ich hab hier eine bin und eine cue.beim Versuch die cue in Nero zu laden erhielt ich eine Fehlermeldung.Hab dann die bin ohne cue gebrannt allerdings kann ich sie weder mit dem VCD-Player von Roxio,noch WinDVD,noch WMP9 abspielen.Kriege immer Fehlermeldungen.Hab die bin dann mit Isobuster extrahiert jetzt kann ich sie mit WinDVD abspielen.Wollt sie mit WinOnCD brennen da is mir WinOnCD abgestürzt.Mit Nero krieg ich die Meldung "unerwartetes Dateiformat".Nu wollt ich sie mit TMPGEnc bearbeiten aber auch der will sie nicht laden,DVDx ebensowenig wie VirtualDub.Keins meiner programme ist in der Lage diese Datei die eine ganz normale mpeg sein soll zu bearbeiten oder zu brennen.Wer weiß Rat?

hyrican
Alt 22.03.2003, 23:59   # 2
(-=ToY-AG=-)

für bin kann ich dir cdrwin 5.05 empfehlen bei diesem programm brauchst du auch keine cue. die demo version bekommst du auf http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833697.html kann ich nur empfehlen.
man kann sie mit einer Serial zur vollversion machen.

MFG:
Alt 23.03.2003, 14:23   # 3
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Mit Nero kann ich auch bin ohne cue brennen.Das Problem bei dieser Datei liegt darin das ich das hinterher nicht anschauen kann.Wie gesagt-mit Isobuster extrahiert kann ich sie auch auf dem Rechner anschauen aber wenn ich sie brennen will krieg ich entweder nen Programmabsturz(WinOnCD) oder eine CD wo ich den Film net anschauen kann.Irgendwas stimmt mit der Datei nicht und ich krieg nicht raus was.Deshalb hatte ich gehofft hier hatte schon mal jemand so ein problem und konnte es lösen.

hyrican
Alt 23.03.2003, 14:30   # 4
(-=ToY-AG=-)

tut mir leid da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Alt 23.03.2003, 16:15   # 5
austria123

hi hyri

vielleicht kannst du mal mit GSport von Hier eruieren welche
codecs das file beinhaltet.

oder es ist auch eine MVCD, da findest du unter "Suche"
einiges oder auch Hier

die frage ist nur, obs dein player auch abspielen kann. vielleicht die
CD mal bei freunden oder so im DVD-player abspielen lassen.

mfg
Alt 23.03.2003, 16:32   # 6
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Merci für den Tip.Hab den Film mal geladen(die mit isobuster extrahierte Datei).Bei Streamtype steht nur video/mpeg und sonst n.a.Ist es normal das in der rechten Seite des Programms alles auf n.a steht?Ich hab nur unten bei DirectShow Render alles angegeben.Da steht was von MPEG2-Demultiplexer,InterVideo Video Decoder und Intervideo Audio Decoder.Sind das Angaben zu meinem Player oder hat das auch was mit der Datei zu tun?Mein englisch ist leider recht bescheiden aber wenn ich das richtig begriffen hab kann dieses Tool mit der Datei auch nicht viel anfangen sonst hätte er doch mehr Daten ausgespuckt oder?
edit/ die Suchen-Funktion findet bei mir immer nichts.
Wenn ich die gebrannte CD schon mit meinen Softwareplayern nicht zum laufen kriege(und die spielen normal alles ab)dann brauch ichs doch gar nicht auf nem Hardwareplayer probieren*grins*.

hyrican
Alt 24.03.2003, 10:00   # 7
austria123

hi hyrican

bist ein "schwerer fall" (*doppelgrins*)

also mit WinOnCD hab ich nix am hut, brenne immer mit nero und hab bis dato
auch noch jedes movie-file damit brennen können.

das komische ist, daß du diese .mpg von der festplatte mit WinDVD abspielen kannst
und nach brennen von der cd aus nicht.

müßte dann ja ein fehler beim brennvorgang vorliegen.

zitat: Da steht was von MPEG2-Demultiplexer,InterVideo Video Decoder und Intervideo Audio Decoder.
das betrifft, wie du richtig vermutet hast, deinen player.

interessanter wäre es, was unter "Status" steht und
links unter "DirectShow Render" - "Video Media"
z.b. bei "MEDIASUBTYPE_MPEG2_VIDEO" ist es SVCD oder
bei "MEDIASUBTYPE_MPEG1Payload" ist es VCD

mfg
Alt 24.03.2003, 19:02   # 8
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Bei Status steht "File is mpeg",bei Type "Video/Mpeg",in allen anderen Feldern steht "n.a".Habs gestern geschafft das Ding auf CD zu brennen so das es läuft allerdings bleibt nach ca 2 Minuten der Rechner hängen(Prozessor bei 2%Leistung,Athlon XP 2600).Ich schätze das beim rippen der Kopierschutz mit gerippt wurde und deswegen nix klappt.Werd das Ding wohl wieder von der Platte kicken,gesehen hab ichs ja jetzt*grins*.Trotzdem merci für die Tips.

hyrican

Alt 28.05.2012, 16:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.